V
vouager
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo Jungs,
Ich habe versuch meine recht neue Radio ( Ca. 1Jahr) mit PX6 von Dasaita mit dem Android 10 von Hal9k zu flashen und ist etwas schief gelaufen.
Jetzt nachdem Strom anbringen kommt das Bootbild von Hal9k und bleicht eine ewigkeit so und passiert sich nix.
Dann habe ich verucht ins Bootloader Menu rein zu kommen aber schaffe ich nicht.
Normaleweise nach ca. 10-15 seg gedruckte RST taste blinken Leds und nach erneute start geht alleine ins bootloader menu.
Bei mir kommt schwarze bildschirm.
Jetzt bin ich ratlos und ich hoffe das jemand von euch helfen mir helfen können.
Also,
Wie kann ich das Radio bringen von eine SD Card zu booten? Was muss drauf sein?
Oder hat ihr welche alternative das ich PX6 Core Board flashen ? UART, JTAG....
Ich habe versucht von Dasaita welche hilfe zu bekommen, leider vergeblich. Die schreiben pausenlos, Bitte kopie von dem Rechnung schicken wegen garantie prüfung und austausch.
Aber wie sollte das gehen wenn ich kein Original Firmware drauf habe.
Mehr info habe ich nicht bekommen.
Danke
Lg
Ich habe versuch meine recht neue Radio ( Ca. 1Jahr) mit PX6 von Dasaita mit dem Android 10 von Hal9k zu flashen und ist etwas schief gelaufen.
Jetzt nachdem Strom anbringen kommt das Bootbild von Hal9k und bleicht eine ewigkeit so und passiert sich nix.
Dann habe ich verucht ins Bootloader Menu rein zu kommen aber schaffe ich nicht.
Normaleweise nach ca. 10-15 seg gedruckte RST taste blinken Leds und nach erneute start geht alleine ins bootloader menu.
Bei mir kommt schwarze bildschirm.
Jetzt bin ich ratlos und ich hoffe das jemand von euch helfen mir helfen können.
Also,
Wie kann ich das Radio bringen von eine SD Card zu booten? Was muss drauf sein?
Oder hat ihr welche alternative das ich PX6 Core Board flashen ? UART, JTAG....
Ich habe versucht von Dasaita welche hilfe zu bekommen, leider vergeblich. Die schreiben pausenlos, Bitte kopie von dem Rechnung schicken wegen garantie prüfung und austausch.
Aber wie sollte das gehen wenn ich kein Original Firmware drauf habe.
Mehr info habe ich nicht bekommen.
Danke
Lg
Zuletzt bearbeitet: