Matt1966
Dauer-User
- 749
Warum nicht eine Option für beide, dann kann man wählen wie man es lieber möchte.
Nur ein Vorschlag.
Nur ein Vorschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Xda ist das führende Forum und hier poste ich nicht alle Neuigkeiten, da das zu viel Aufwand bedeutet.Kallimeister schrieb:Auf XDA bin ich nur lesender Teilnehmer.
Wäre also schön wenn ich hier genügendbekomme
![]()
Moin Torsten, funktioniert service following auch, wenn ich das Empfangsgebiet NDR2 SH verlasse und in das Empfangsgebiet von NDR2 MV einfahre? Innerhalb von SH und innerhalb von MV funktioniert service followig sehr gut (vielleicht mit der neuen Beta Version gefühlt etwas langsamer)TorstenH82 schrieb:Nochmal zur Klarstellung: Wenn service following aktiviert ist und der Empfang auf 9A abreißt, wird wieder versucht den Sender auf einer anderen Frequenz besser zu empfangen. Wenn das kappt, wird die andere Frequenz zu NJOY als primäre Frequenz hinterlegt.