DABdream - DAB+ Player for USB adapters

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
bestimmt eine blöde Frage: wie kann ich gefundene Sender als Favoriten speichern?

Auf Favoriten wechseln (kleines Icon unten) und dann auf den Platz wo es hin soll länger drücken.
Oder, länger auf den Eintrag in der Liste klicken.

• Danke
Reaktionen: TorstenH82 und kaempfer1968
@kaempfer1968
ms.fox schrieb:
kleines Icon unten
Man kann von der kompletten Senderliste (linke, erste Seite) auf die anderen Seiten (Presets, Logos, Info) auch durch horizontales Wischen wechseln. Hierzu steht die komplette Höhe der App zur Verfügung.
Bei den kleinen Icons handelt es sich nämlich um sog. Page Indicators, die anzeigen auf welcher Seite man ist. Diese kennt man i.d.R. als kleine Punkte von den Startseiten am Handy.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kaempfer1968 schrieb:
wie kann ich gefundene Sender als Favoriten speichern?
Wenn man auf einen leeren Preset-Button drückt, sollte eigentlich die Meldung erscheinen, dass man zum Speichern eines Favoriten lange drücken muss.

In den Einstellungen kann man die Anzahl der Preset-Pages festlegen. Dann stehen auch mehr als 2x sechs Buttons (Presets) zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan teste ich diesen USB-Adapter. Nach ersten Tests scheint er aber nicht besonders zuverlässig zu sein... hängt sich beim schnellen Frequenzwechsel auf.

1000351740.jpg