B
Bubi37
Neues Mitglied
- 3
com_thf_dabplayer_v1.4.5.apk.support.apk
Mit dieser apk konnte ich es installieren.
Gruß Andreas
Mit dieser apk konnte ich es installieren.
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das freut mich sehr und ich habe dir eine private Nachricht geschickt.Bubi37 schrieb:Ich würde dich gerne unterstütze
Die Frage verstehe ich nicht ganz. Zur Nutzung der App benötigst du ein Android-Gerät und einen USB DAB/DAB+ Adapter.ultra50 schrieb:@ThorstenH82 wie funktioniert deine App nur für das Handy, also, was müsste da noch angeschlossen werden?
grad schon gemerkt, danke, war aber das, was grad verfügbar war, hab kein Auto, ergo kein Autoradio, nur ein HandyTorstenH82 schrieb:@ultra50
Ich habe dir eine private Nachricht mit dem Link zum xdaforum geschickt.
Denn mit "Kopfhörer als Antenne" bist du mächtig auf dem Holzweg.
Danke für das positive Feedback.Kallimeister schrieb:Das ist etwas unfair.
Nicht jeder hat auch einen XDA Account und kann da aktiv teilnehmen.
Die Unterstützung ist mM recht gut. Bei der Visualisierung war die Resonanz sehr gut.
Vielleicht erwartest du auch zuviel.
Ich persönlich kann mit der OMRI Variante nichts anfangen. Ich musste erstmal googeln was OMRI überhaupt ist und ich weiß überhaupt nicht was ich testen sollte !
Ich habe und hatte keine Probleme mit der App und bin bestens zufrieden
Per DAB werden keine Stationslogos übertragen. Wenn dein Auto sofort bei der Wahl des Senders ein Stationslogo zeigt, ist dieses fest im Radio hinterlegt. Deshalb sind manchmal auch keine Logos vorhanden oder veraltete Logos werden angezeigt. Manche Autohersteller bieten Logopakete zum Download an oder nutzen eine Internetverbindung wenn das Radio eh online ist.ms.fox schrieb:Warum müssen die Logos eigentlich irgendwoher Online geladen werden?
Ok, kann sein, das Skoda das dann online macht.TorstenH82 schrieb:wenn das Radio eh online ist.
Wieder was gelernt.TorstenH82 schrieb:Um ein Slideshow-Image als Stationslogo festzulegen,
Hatte ich auch nicht erwartet. Dann müsstest du ja die Logos aktuell halten.TorstenH82 schrieb:Ich liefere mit DABdream keine Logos aus
Auf xdaforum kannst du nachlesen, dass es extrem viel Energie gekostet hat die App auf möglichst vielen Geräten zum Laufen zu bekommen.ms.fox schrieb:Ob jetzt gut oder besser, wird sich zeigen.
Das könnte ich vielleicht machen wenn ich mit der App meinen Lebensunterhalt verdienen würde. Aber es ist nur ein Hobby in das ich massiv Zeit investiere.ms.fox schrieb:Dann müsstest du ja die Logos aktuell halten.
Dafür auch meinen großen Respekt. Ich programmiere beruflich (SAP ABAP) und brauche da als Hobby eher was handwerkliches. Auch wenn ich beruflich Android-App machen würde, würde ich bestimmte Dinge (z.B. Logos) nicht selbst pflegen wollen. Machen wir bei unsere Software auch. Wir bieten Schnittstellen an oder nutzen Dienste, auf die wir keinen Einfluss haben. z.B. Anzeige einer Adresse, wofür wir auch keinen eigen GIS-Server betreiben.TorstenH82 schrieb:Aber es ist nur ein Hobby in das ich massiv Zeit investiere.
So wie es ist, ist es doch Top.TorstenH82 schrieb:Ich sehe momentan keine Möglichkeit es dem Anwender angenehmer zu machen