Schussi
Stamm-User
- 246
Das sieht ja Cool aus, also diese Visualisierungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie lautet denn die Fehlermeldung?NV200 schrieb:wird aber mit einer Fehlermeldung komplett beendet.
eher nicht, wie oben beschrieben, gibt es auch im Zusammenspiel mit AV-In ein unerwünschtes Phänomen.Kallimeister schrieb:liegt es vielleicht an dem Programm
Folgende Erfahrung von mir gestern mit DAB+:TorstenH82 schrieb:bei dem es überhaupt keine Aussetzer mehr gibt und leider kann ich nur das Signal verarbeiten, das ankommt
Nicht ganz. Ich habe zunächst versucht die App via Aurorastore direkt auf dem Autoradio runter zu laden. Da kam der gleiche Fehler. Dann habe ich die App auf meinem Smartphone (LineageOS / Android 11) installiert und von dort nur die Apk's kopiert.TorstenH82 schrieb:Für mich sieht es ganz so aus als hättest du dir DABdream von apkpure (o.ä.) runtergeladen
Wie kann ich die richtige Androidversion herausfinden?TorstenH82 schrieb:Die Chinesen sind da sehr kreativ.
Hier ist natürlich die Frage, ob du es auch über den Telefon-Umweg probiert hast. Dann würde ich mal über apkpure (unter Berücksichtigung der oben verlinkten Info) probieren.ms.fox schrieb:Edit 2: Ich bekomme die App Fake Device Test nicht installiert, weil mein Radio angeblich auch nicht kompatibel ist.
Die App DevCheck geht auch nicht. Gleicher fehler.
Aurorastore ist eine App, die auf den PlayStore zugreift und von dort die Apps installiert.TorstenH82 schrieb:Ich vermute, dass Aurorastore (kenne ich nicht) aus dem App-Bundle
Nein, direkt via Aurorastore. Das mit meinem Handy und der apk war nur ein einmaliger Versuch.TorstenH82 schrieb:Hier ist natürlich die Frage, ob du es auch über den Telefon-Umweg probiert hast
Weil ich mich dann auf dem Autoradio mit meinem google-Konto anmelden muss. Das will ich aus Datenschutz-Sammelgründen nicht. Ging bei meinen Handys bisher auch ohne. Aurorastore bietet die Möglichkeit eines Anonymen-Logins. In der Regel ziehe ich meine Apps auch aus F-Droid, wo es gar kein Konto bedarf.Kallimeister schrieb:aber warum installierst du die Apps nicht über den Play Store?
Ja, aber dazu brauche ich ja die apk-Datei, die ich mir von meinem Handy kopiert hatte. Diesen Dateimanager hat das Autoradio von Xtrons. Ich habe heute noch ein Update/Upgrade des Radios gemacht. Hat aber auch nicht geholfen. DABDream ist nicht die einzige App, die nicht geht.Kallimeister schrieb:dann musst du einen Dateimanager haben mit der Berechtigung
Gesetz dem Fall das ist so. Welche Bedingungen muss denn das Radio noch erfüllen, damit DABDreams installierbar ist?TorstenH82 schrieb:Ggf hast du ja eins der wenigen echten Android 13-Geräte.