S
Steve78
Neues Mitglied
- 2
@Ascona01 Vielen Dank auch für diesen wertvollen Tipp. Werde ich morgen ausprobieren und mich wieder melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gelöschtes Mitglied 342348 schrieb:@Tri66er
Die Erfahrung halt...
Eigentlich sollten alle die solche Geräte kaufen, denen die Schaufenster mit den Dingern einwerfen. Die werben mit Android 10 und viele Leute fallen drauf rein.
Im Endeffekt ist das nur eine Textdatei. Da kann ich dir auch Windows 12 rein schreiben und das wird angezeigt. Für mich ist das vorsätzlicher Betrug.
Hallo,Ascona01 schrieb:Trenne die Internetverbindung kurz nach dem start des Anmeldevorgangs und noch bevor das Fenster mit der Eingabemaske für mailadresse und Kennwort sich öffnet. Also während sich der Kreis dreht. Ich glaube ich hatte das auch so gemacht. Hab da mehrere Versuche durch gemacht.
Bin gerade dabei einen factory Reset bei dem alten XOMAX zu machen um das mit der Anmeldung noch mal durch zu exerzieren. Wenn ichs geschafft habe gebe ich ne Schritt für Schritt anleitung.
Nachtrag: Folgende Vorgehensweise hat bei mir funktioniert.
Ich hatte das gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dadurch waren alte Google Play Dienste installiert. Sollte aber auch mit Deinen aktuellen Play Diensten funktionieren. Einziger Unterschied, bei mir wird am Anfang mit einem animierten Laufbalken gezeigt "Daten werden überprüft" bei Dir dürfte es der sich drehende Kreis sein.
Also folgendermaßen vor gehen.
1. Wlanverbindung herstellen
2. Google Play App starten (Kreis dreht sich mit "Daten werden überprüft!)
3. Sofort nach Start der Play App die Sekunden zählen bis sich das Fenster öffnet in dem man zur Eingabe der Mailadresse aufgefordert wird. Zeit (Sekunden) merken.
4. Anmeldefenster schließt sich, oder abbrechen.
5. Google Play wieder starten.
6. Anfangen die Sekunden zu zählen.
7. Sofort die Taskleiste runter ziehen und Finger schon mal knapp über den On/off Button für Wlan plazieren.
8. ca. 2 Sekunden vor den gemerkten Sekunden (Beispiel, gemerkt 10 Sekunden, also bei 8 Sekunden nachfolgende Aktion) Wlan trennen (Deshalb schon Punkt 7 vorbereiten)
9. jetzt öffnet sich der Anmeldebildschirm und man kann die Mailadresse ein geben.
10. nach eingabe der Mailadresse die Internetverbindung wieder herstellen, warten bis Verbindung besteht.
11. jetzt auf Weiter klicken, Passwort eingeben und Anmeldung abschließen.
Diese Reihenfolge war bei mir erfolgreich.
Keiner von beiden ist genauer, da beide Apps die Systemdaten auslesen.bekawe schrieb:@Rigattoni Hi
wer ist da eigentlich genauer - DevCheck oder CPU-Z ??