Bildschirm bleibt dunkel nach Update!

D

Daddels06

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe mir ein pumpkin Radio aa0279b mit android1 1zugelegt 04/22!
Nach einigen hin und her mit pumpkin(leider erst jetzt, Garantie vorbei)wegen CarPlay dongle etc, wurde mir ein Update zugeschickt!von pumpkin von mega.nz!
Habe alles so gemacht wie beschrieben dekomprimiert auf usb, ins Radio, Update startete automatisch!
Sah alles ganz gut aus!
Bis auf den Neustart!Radio leuchtet(Tasten), piep ist auch da, Musik spielt es auch ab!
Jetzt das Problem: nach dem Update bleibt der Bildschirm dunkel!???
Hatte jemand auch diese Problem und könnte mir weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Daddels06
 
Hallo,

Ja habe genau das selbe Problem seit meinem Update heute beim Vanku Radio - updatefile bzw Link dazu ebenfalls wie du von Vanku per Mail erhalten…. Update ist vollständig durchgelaufen dann war es dunkel… 😵‍💫

Werde versuchen den Radio auszubauen- bin mir nicht sicher ob er nicht einen Bildschirm Anschluss hatte hinten…

Lg
 
Habe das Problem bei pumpkin gemeldet!
Resonanz war : Radio auf machen, Flachbandkabel kontrollieren,ab/Aufstecken, soll lcd(❓❓🤪🤪 Problem haben, nur wegen Update?!!!!
 
Nein das ist garantiert nicht das Problem, das ist mit Sicherheit irgendwas in der Software, oder ein Kompitabilitätsproblem. Das Problem ist nur dass man auch nicht zum Bootmenü kommt.

Habe schon alle möglichen Tastenkombinationen durchprobiert und sogar schon mit Tastatur usw gearbeitet. Manchmal blinken die Tasten sogar wie eine Art Bestäntigung aber der Bildschirm bleibt dunkel - nur die Beleuchtung ist sichtbar…

Habe zur Sicherheit einen neuen (anderen) Radio bestellt… glaube nicht dass das nochmal was wird
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
159
FORESTNC1
F
JoshB
Antworten
1
Aufrufe
452
JoshB
JoshB
WilGeb
Antworten
3
Aufrufe
346
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten