Autoradio (Tesla Style) Srnubi Auto Radio Android 12 ohne Knöpfe eingefroren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Backmagic

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein Autoradio (Tesla Style) Srnubi Auto Radio Android 12 S10: 8 core 2*A75+6*A55 S10: Octa-UIS7862(8 core 2*A75+6*A55)
als Tesla Style Radio im Auto verbaut.
Ich wollte gestern in Werks Menue der Car Software den Aux und Video Eingang aktivieren worauf das Gerät einen Neustart wollte

Dabei hat es sich aufgehängt, startete mehrmals bis es irgendwann komplett hängt und nicht mehr geht.

Leider hat es keine mechanischen Knöpfe oder Reset Button Wie komme ich ohne Knopf in einer abgesicherten Modus?

Es wäre nett wenn mir jemand bitte helfen könnte. Vielen vielen lieben Dank schon einmal

Gruß

Srnubi Auto Radio Android 12 S10

Ich konnte gar nichts im Netz mit dieser Beschreibung finden .

Woher ist das Gerät ? Welches Fahrzeug ?
Hat es wirklich keine RST -Knopf Aussparung ?

Zuletzt bearbeitet:
AliExpress.... nehme ich an?

Schon deren Support bemüht?
srnubi@qq.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00 und W113
Ja, mit denen schreibe ich aktuell, die geben sich auch Mühe aber die aktuelle Hilfestelllung ist die ich soll 5 Finger aufs Display legen.

"If the touch function is not available, causing the screen to freeze, you can use a five-finger long press on the screen to recalibrate the touch function."

Ich weiß aber nicht, ist das nur die Funktion vom Display oder für das Gerät eine Notfall Info?

Ja, das Gerät gibts bei ALI bei Ebay und Amazon. Vermutlich sind dass unter diversen Namen immer das gleiche Gerät.

Vielen vielen Dank schon mal für das rege Feedback, wirklich vielen Dank

PS ich hatte auch schon die Bordspannung mehrmals weg aber es hat nicht geholfen.

Gibt es bei Android Geräten ohne internen Akku sowas wie Reset durch doppelte oder dreifache Stromunterbrechung?

Sowas in der Art:

++++++++++Dafür müssen Sie das Gerät 3 Sekunden vom bestehenden Stromkreislauf trennen. Dann schließen Sie es wieder für weitere 10 Sekunden an den Strom an. Danach müssen Sie es nochmal für 3 Sekunden vom bestehenden Stromkreislauf trennen und erneut wieder verbinden. Somit ist es auf Werkseinstellung zurückgesetzt ++++++++