garak
Ehrenmitglied
- 5.350
Das könnte ein echter Knaller werden: Link zum Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
will Parrot auch den Quellcode nicht offenlegen, obwohl sie wegen dem GPL-Status von Android dazu verpflichtet sind.
garak schrieb:Das könnte ein echter Knaller werden: Link zum Beitrag
Zappelkäfer;917320 schrieb:Ui das hört sich ja mal Klasse an Allerdings vermisse ich ein CD-Teil ? Und ich weiß nicht ob der GPS-Empfang so toll ist. Gibt ja genügend Dinge herum die das Signal abschotten bzw. den Weg versperren. Und das 3,2" Display ist für die Navigation auch etwas klein dimensioniert.
Preislich würde ich mal 150-200 schätzen.
@ rushzero. Zu der Kaffeemaschine gibt es schon was.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hine-fuer-den-genuss-zwischendurch.31138.html
fabian485 schrieb:Der Market wird schätzungsweise nicht mit an Bord sein, außerdem wird das kleine Display mit einer (nicht genau genannten) kleinen Auslösung ein Problem für viele Apps darstellen.
Zappelkäfer;917386 schrieb:Würde auch keinen Sinn machen. Oder willst du über dein Autoradio zB Angry Birds spielen? Ich nicht.
Außerdem hatte ich nix von einem Touchscreen gelesen.
Wenn der Hersteller alle Apps (Musikplayer, Videoplayer, Navi, ein paar kleine Spielerein) gut implentiert ist der Market auch überflüssig.
3G modem
Auf den Bildern konnte man erkennen, dass es dazu eine externe GPS-Antenne gibt, die hinter dem Rückspiegel angebracht wird. Damit sollte der Empfang nicht schlechter sein als bei anderen Geräten.Zappelkäfer;917320 schrieb:Und ich weiß nicht ob der GPS-Empfang so toll ist.
rushzero schrieb:Mhh ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dies Sinnvoll sein soll.
Mir schließen sich daraus keine Vorteile...
Als nächstes kommt eine Kaffeemaschine oder ein Kühlschrank mit Android...
Die Chips sind da mehr oder weniger identisch und gleichsam empfindlich für Kälte oder Wärme. Und außerdem kann man die Geräte in eine Klimakammer stecken und die in der Praxis auftretenden Temperaturen prima simulieren. Also da würde ich mir eher keine Sorgen machen.robd schrieb:Ist ja was anderes als ein konventionelles Radio mit paar chips, standard-display und paar tasten.
Parrot has put Android onto a car receiver, but it's a heavily modified version that runs small apps on a 3.2-inch screen, with a jog dial, a back button, and a menu button for control.
garak schrieb:Die Chips sind da mehr oder weniger identisch und gleichsam empfindlich für Kälte oder Wärme. Und außerdem kann man die Geräte in eine Klimakammer stecken und die in der Praxis auftretenden Temperaturen prima simulieren. Also da würde ich mir eher keine Sorgen machen.