Punisher
Stamm-User
- 279
Hast du eins wo USB und Klinge angeschlossen werden kann? Dann wär ich mir da auch net sicher. Kannste das Dock nicht an deinem TV testen? So wie ich das verstanden hab funktioniert es so. Bild und Sound gehen über des HDMI Kabel. Des geht auch mit der Pioneer App. Nur die Bedienung geht über die Root App mit Hilfe von Bluetooth.
Ich bräuchte noch ne App die das Backlight des Nexus Abschaltet. Da kann man noch mal was an saft sparen.
Ja, das Radio hat Multitouch. Es ist generell nicht so gut wie am Handy aber es ist ganz ok.
Prozessor? Keine Ahnung ist auch egal weil das Bild über das Handy läuft!? Ich find den Sound aber Stark gegenüber meinem alten Pioneer 4300.
Ich bräuchte noch ne App die das Backlight des Nexus Abschaltet. Da kann man noch mal was an saft sparen.
Ja, das Radio hat Multitouch. Es ist generell nicht so gut wie am Handy aber es ist ganz ok.
Prozessor? Keine Ahnung ist auch egal weil das Bild über das Handy läuft!? Ich find den Sound aber Stark gegenüber meinem alten Pioneer 4300.