Autoradio mit Android

• 779 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grundsätzlich gibts aber zu sagen refurbished ware ist nicht immer schlecht. Grade bei pearl ist das eben auch oft ein gerät das dem kunde vorher nicht gefallen hat und innerhalb der 14 tage zurück geschickt wurde. Daher würde mich jetzt das refurbished nicht aufhalten

ich würde davon abraten, einen Rückläufer zu kaufen
die Käufer werden nicht ohne Grund das Teil zurück geschickt haben

lese dir nur den Navgear Thread durch :rolleyes2:

Hallo Leute. Hat jemand schon Erfahrung mit dem
2 DIN Android 4.1 Autoradio GPS WiFi DVD Bluetooth Doppel Navi Navigation 6,2" und einen Seat Leon 1P BJ. 2010 gemacht. Der Car Hifi Laden in meiner Nähe hat gemeint das ich vermutlich ein can bus Adapter brauche und ich wohl die Lenkrad Fernbedienung vergessen kann.
Habe das Teil die Tage bestellt und kommt am Freitag an. Wollte es am Wochenende vermutlich einbauen. Nur wenn es so Probleme macht. Musste ich es wohl bei einen Händler einbauen lassen. Was meint ihr?

MooonShine schrieb:
Habe mir vor 4 Tagen diesen hier bestellt Erisin ES8935A 7 Cortex-A10 Android 4.0 Car DVD Player 1GB RAM [ES8935A] - US$376.00 : erisin.com

ES8935a mit 1GB RAM anstatt 512MB, mit abnehmbarem Tablet, möchte in den Golf 4 einbauen. Warte auf die Lieferung aus Grossbritanien.

Kann man eigentlich den Tablet rooten ?
Schliesslich handelt es sich um ein Anroid 4.0.

habe direkt aus China bestellt da die UK Version nicht mit DVB-T sondern analog TV bestückt war. Android 4.0 und sogar gerootet und CWM drauf. Habe Igo, Navigon, Goggle Maps drauf was will man mehr :thumbsup:

Hallo Leute,

ich hab volgendes Autoradio zugelegt:

2 DIN Android 4.1 Autoradio GPS WiFi DVD Bluetooth Doppel Navi Navigation 6,2" | eBay

Ich möchte nun USB Debugging aktivieren, aber das scheint nicht so einfach zu sein wie ich mir es vorgestellt habe. :confused2:

Zuerst habe ich die Entwickleroptionen Aktiviert, konnte aber nicht rein, wegen Passwortabfrage. Das Passwort hab ich dann rausbekommen (7890).
Nun kann ich zwar USB Debugging aktivieren es kommt dann ein hinweiß und unterm hinweiß blinkt der curser, ich denke es muss noch ein Passwort eingegeben werden, was ich nicht kenne.
Wenn ich einfach auf OK klicke ist der USB Debugging haken wieder raus:sad:.

Wie kann ich USB Debugging aktivieren damit ich das gerät evtl. rooten kann.

Vieln Dank
MfG

Werde mich die tage auch erst ans rooten machen, bisher noch keine zeit gefunden, muss erstmal eine gescheite Blende für mein Seat Leon basteln, passt noch nicht so wie es soll.

So wie ich es aber bisher raus gelesen habe soll zumindestens die Root Anleitung identisch sein. Sobald ich es gepackt habe gebe ich bescheid.

Hat einer Erfahrungen mit der Lenkradfernbedienung gemacht? Habe am Radio ja zwei Kabel für die Fernbedienung, nur wo muss ich diese Anschließen?

In mein Orginal Radio gehen nur zwei Kabel für Can+ und Can- aber keine für die LFB rein.

Zwei Anschlüsse vom Neuen Radio für den CanBus sind noch nicht belegt Also es fehlen die Kabel am Stecker.

welche sind jetzt die richtigen für die LFB?

Gehe davon aus das ich die Kabel für den Can Bus brauche.
Will nichts Falsches Anschließen, habe keine Lust mir mein CanBus zu zerschießen...

Gruß
Mario

Hallo @ All

will mir ein 2din Radio zulegen. Welches würdet ihr empfehlen und wo sollte man am besten bestellen. ( bis max. 400 euro )

mfg dARTEM

dARTEM schrieb:
Hallo @ All

will mir ein 2din Radio zulegen. Welches würdet ihr empfehlen und wo sollte man am besten bestellen. ( bis max. 400 euro )

mfg dARTEM
Welches auto hast du denn? Solls bestimmte funktionen haben? Lenkradfernbedienung nötig/vorhanden?

Gassi2106 schrieb:
Welches auto hast du denn? Solls bestimmte funktionen haben? Lenkradfernbedienung nötig/vorhanden?

Will mir die Tage einen Subaru Impreza WRX hollen, und da das original radio öde ist wolte ich ein mit android zulegen, sollte lenkradfern haben und am bessten noch mit DVD laufwerk. So wie ich weiß navgear hat kein laufwerk oder täusche ich mit

danke

welche erfahrungen habt ihr mit aliexpres gemacht. service versand umtausch

Aliexpress ist eine Händler Plattform
würde also auch etwas auf Bewertungen achten und nicht unbedingt beim günstigsten bestellen

sicher ist es aber schon,
das Geld wird abgebucht, sobald du die Ware erhalten hast

Widerruf ist natürlich bei Chinakäufen immer mies :rolleyes2:

Hab vorhin mal den Pearl Katalog aufgeschlagen, die haben jetzt nen neues DSR-N 420 Android Radio. Mit Android 4.2, Oberfläche im Gegensatz zum 270/370 komplett überarbeitet, inkl. DVD Player, Miracast und TMC.

sepz schrieb:
Hab vorhin mal den Pearl Katalog aufgeschlagen, die haben jetzt nen neues DSR-N 420 Android Radio. Mit Android 4.2, Oberfläche im Gegensatz zum 270/370 komplett überarbeitet, inkl. DVD Player, Miracast und TMC.

- gibts ne Vergleichsübericht?
- Testbericht?

• Danke
Reaktionen: sascha17
...ich werde die mal anschreiben

das 420 scheint noch ziemlich neu zu sein - es war naemlich auf der HP nicht direkt verlinkt

Kannst im 420er Laberthread ja posten wenn du eine Antwort erhälst.

Ich frage hier einfach mal in die Runde, Gefahr laufend dass das schon gefragt wurde :D
Welcher Android Radio ist der derzeit am besten funktionierende/mit der besten Hardware?
Eingebaut werden soll das ganze in einen Polo 6R.