J
jugglerxl
Neues Mitglied
- 14
Danke Dir...
musstest das ISO-Kabel wieder auseinander löten und mit zurückschicke?
musstest das ISO-Kabel wieder auseinander löten und mit zurückschicke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
leiner schrieb:Aber natürlich hab ich auch Fragen da ich mich nicht mit den Innereien von Android auskenne:
Ich suche ein "Autostart" Möglichkeit für Blitzer.de.
Irgendwann bei der "Erstkontaktaufnahme" auf dem Schreibttisch bin ich irgendwo draufgekommen wo es hieß dafür wird ein Passwort benötigt das ich vergeben soll - ich glaube bei VPN. Nun nerft mich das immer zwischen durch wenn ich auf Hintergrundprogramme zugreifen möchte kommt plötzlich die "PIN-Abfrage". Aber ich weiss nicht mehr wo ich das wieder loss werde. Ich find den Menü-Punkt nirgens mehr wieder ...
Gruss Leiner
Do1ktf schrieb:Hallo
Habe seid ein paar Tagen ein Navgear DSR 370 A über Pearl
Bin dabei Kinderkrankheiten auszumezen fg
weinschaum schrieb:Hältst Du uns mal auf dem Laufenden? Ich plane auch, das Gerät zu kaufen. Was meinst Du mit "Kinderkrankheiten"? Wie ist denn der Radioempfang?
Gruß Uli.
mausbock schrieb:Probier mal die App No Lock aus dem Play Store. Damit konnte ich bisher den Sperrbildschirm deaktivieren. War aber unter Gingerbread. Keine Ahnung, ob das bei 4.x funktioniert.
D@ve schrieb:@Badf:
Mal abgesehen davon, dass das hier offtopic ist (hier geht es eher um die Geräte-Suche als solches und nicht um Support)...
Spontane Idee: Versuch mal die Standard-Anwendung zurückzusetzen...
Gruß, Dave