B
Badf
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich brauche root um Titanium Backup aufzuspielen und das wars schon. Denkst du ich will da Angry Birds spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte ich schon mal gepostet:Badf schrieb:Wie hast du es gerootet? Mit Gingerbreak und z4mod habe ich es schon versucht - ging nicht
Badf schrieb:Wie hast du es gerootet? Mit Gingerbreak und z4mod habe ich es schon versucht - ging nicht
Gassi2106 schrieb:Ich habe ein s150 gerät. Das konnte man in 2.3.5 problemlos mit framaroot rooten. Mit der neuen Android 4. Gibt es für mein gerät eine bearbeitete Rom mit vorinstallierten root
Gassi2106 schrieb:Ich habe ein s150 gerät. Das konnte man in 2.3.5 problemlos mit framaroot rooten. Mit der neuen Android 4. Gibt es für mein gerät eine bearbeitete Rom mit vorinstallierten root
derkemer schrieb:kurz angeschlossen und Funktionen gecheckt, werde später noch ausfühlicher auf alles eingehen, bewusst keinen Ton, damit ich nicht wieder irgendwelche Urhebergedönsnachrichten von YT bekomme....
erste Eindrücke Navireceiver M.I.C. GmbH für VW - YouTube
MfG