F
Flecko
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir folgendes Android Radio in meinem BMW F26 einbauen lassen.
Alles funktioniert super.
Leider gefällt mir das ID8 nicht so ganz.
Habe dann nach etweas Suchen die APP Topic Switching gefunden und da kann ich dann auf Evo ID5 oder ID6 ändern.
So nun zum Problem.
ID6 gefällt mir echt gut und passt auch zum Fahrzeug aber bei diesem Theme kann ich leider die Anordnung nicht ändern. Ich kann auch kein Spotify hinzufügen. Muss dann immer in Apps gehen und nach ganz hinten auf die 3. Seite wischen.
Es heißt der Startbildschirm ist schon voll aber löschen kann ich auch nichts.
Gibt es die Möglichkeit andere Themes hinzufügen oder dieses zu bearbeiten?
Hier ein paar Infos zum System:
ich habe mir folgendes Android Radio in meinem BMW F26 einbauen lassen.
Alles funktioniert super.
Leider gefällt mir das ID8 nicht so ganz.
Habe dann nach etweas Suchen die APP Topic Switching gefunden und da kann ich dann auf Evo ID5 oder ID6 ändern.
So nun zum Problem.
ID6 gefällt mir echt gut und passt auch zum Fahrzeug aber bei diesem Theme kann ich leider die Anordnung nicht ändern. Ich kann auch kein Spotify hinzufügen. Muss dann immer in Apps gehen und nach ganz hinten auf die 3. Seite wischen.
Es heißt der Startbildschirm ist schon voll aber löschen kann ich auch nichts.
Gibt es die Möglichkeit andere Themes hinzufügen oder dieses zu bearbeiten?
Hier ein paar Infos zum System:
- Hign-betroffene Chemikalie
Keine
Zusätze
For BMW X3 F25 X4 F26(2015-2021) Original EVO System - Preset Station
EU
Ist Touchscreen
YES - Gebaut-in Bildschirm
YES
TF/Micro SD Slot
1 - Din
Doppel-din
RAM
6G - Schnittstelle
Plug and play
Spezielle Eigenschaft
Gebaut- lautsprecher/Mikrofon,Wifi-funktion,Unterstützung Lenkradsteuerung,Unterstützung 3g-netz,Unterstützung 4G-Netz,Unterstützung can-bus - Betriebssystem
Android 12
Ausgangsleistung
4*45W - Spannung
12V
Materialtyp
Metal and Plastic - Artikelgewicht
3kg
Artikelgröße
36*32*22 - max externen Speicher
128G
ROM
128G - Spezielle Eigenschaften
Eingebaute Gps,Handy,Spieler MP3,Sprach steuerung,DSP,Carplay,Android Auto,Umkehr Eingang,Split-Screen
Digitalmedienformat
MP3,MP4,WMA,JPEG - OSD-Sprache
Chinesisch (Vereinfacht),Chinesische (Traditionellen),Albanischen,Arabisch,Azeri,Irish,Der estnischen,Weißrussisch,Bulgarische,Icelandic,POLISH,PERSIAN,Dänischen,Deutsch,Russisch,French,Philippinisch,Finnisch,Georgian,Koreanisch,Dutch,Galizien,Katalanisch,Tschechische,Kroatische,Lateinisch,Latvian,Lithuanian,Rumänisch,Maltesisch,Malay,Mazedonisch,Norwegian,Portugiesisch,Japanisch,Schwedisch,Serbisch,Slovak,Slowenisch,Thai,Turkish,Ukrainisch,Hebräisch,Griechischen,Baskisch (Spanien),Spanisch,Ungarisch,Armenian,ITALIAN,Hindi,Indonesien,english,Vietnamesisch
Auflösung
1280*480 - Bildschirmgröße
12.3''
Markenname
XONRICH - Ursprung
CN (Herkunft)
OEM KEINE.
For BMW X3 F25 X4 F26(2015-2021) Original EVO System - Für Fahrzeug Marken/Modell
BMW
Wifi
Support - Display screen
IPS screen(1280*480)
USB DVR
Support - Carplay
Built-in
Microphone
Built-in - Bluetooth
Built-in
Screen
touch screen