Android Car Stereo V5-5 Mikrofon

I

ibinsnet

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mich hier wie viele andere registriert um nach Hilfe zu fragen.
Um mich kurz vorzustellen, Ich komme aus Österreich, genauer aus dem nördlichen Niederösterreich. Bin 45, und habe eine Tochter die bereits Auto fährt. Genau darum bin ich jetzt auf der Suche nach einer Lösung bzw. Hilfe.

Ich habe für den Ford Focus meiner Tochter ein Android Radio bei Ebay gekauft. Das Ding funktioniert erstaunlicher Weise wirklich gut, bis auf die Freisprechfunktion. Ab ca. 100 km/h ist die Qualität des Mikro so schlecht, dass man den Gesprächspartner nur sehr schwer versteht.
Das Gerät hat ein eingebautes Mikrofon, jedoch bei den zahlreichen Anschlüssen auch eine Klinkenbuchse für ein Mikro. ( + - )
Ich habe jetzt daran ein Mikro angeschlossen, jedoch läuft die Freisprechfunktion immer über das eingebaute Mikro.

Meine Frage jetzt:
Kennt jemand das Gerät - bzw. hat Erfahrung damit?
GIbt es eine Einstellung im Gerät um das Mikro zu aktivieren? Ev. ein verstecktes Menü oder ähnliches. Ich habe nichts gefunden.
Oder muss es ein bestimmter Typ von Mikro sein?

Ich versuche noch ein Foto der Systeminfo anzuhängen.

Mfg Christoph
 

Anhänge

  • IMG_2604.JPEG
    IMG_2604.JPEG
    652,6 KB · Aufrufe: 65
Ich kenne das Gerät nicht, aber meistens gibt es in den Einstellungen eine Option, das interne Mikro zu deaktivieren. Evtl unter Fabrik (wahrscheinlich Passwort geschützt).
Ich würde mir davon aber nicht zuviel versprechen, die Freisprecheinrichtung von fast allen China Radios von denen ich gelesen habe, ist eher schlecht als recht (und je schneller/lauter, desto schlechter).
 
okay danke. muss ich weitersuchen
 

Ähnliche Themen

primetime
Antworten
8
Aufrufe
428
Passat65
Passat65
SendoX-MapHide
  • SendoX-MapHide
Antworten
1
Aufrufe
263
Nightly
Nightly
kingcorsa
Antworten
2
Aufrufe
757
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten