Alles zum FCC Launcher

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde da keinen Download link?
Nur das hier:
Screenshot_2021-07-03-19-30-52-204_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Das ist nicht der Link den ich geschickt habe...
Außerdem bist du nicht angemeldet.
probier mal den Direkt-DL: fcclauncher-3.442_test23.apk

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und carisma2001
@Rigattoni
Danke für die apk.

Bin jetzt bei xda eingeloggt und sehe trotzdem kein download link?
Bin ich zu dumm dafür?
Oder ist der in einen anderen thread dort?

Ich habe mir die .apk auch über Rigattonis Link heruntergeladen. Diese APK ist auf der letzten Seite. Also die letzte Ausgabe. Rot unterlegt.

@Rigattoni Nachdem ich diese Test.apk installiert hatte funktionierte mein Internetradio nicht mehr. Lief 10 sek, stop, wieder 10 sek, stop. Auch als ich unterwegs ARD Fußball geschaut habe blieb das Bild hängen und nix ging mehr. Habe FCC deinstalliert. Also komplett runter und den Standard Launcher aktiviert. Keine Probleme mit beiden Dingen.
FCC Launcher aus dem Store hingegen hatte diese Probleme nicht. Was kann das sein? Ich weiß du hast keine Glaskugel 🙃

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hurcoman - Grund: Tippfehler :-)
@hurcoman
Dann schreib das doch in den Thread da...
Mal davon abgesehen... Fernsehen während der Fahrt. Alter, da kann ich überhaupt nicht drauf.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Rigattoni Ich schaue doch nicht beim Fahren. Mir ging es um den Ton der Liveübertragung. ;-).
Ich bin am Wochenende unterwegs und erst wieder Montagabend zurück. Dann schreibe ich das mal in den Chat bei denen. Google Translator wird es richten.

@hurcoman
Video davon und wenn gerootet, dann wären Logs ("Logcat extreme" mit Priority Level "Verbose") sehr gut, damit der Dev das finden kann.

Übrigens... Du hättest einfach nur den Standard-Launcher umstellen müssen, statt komplett deinstallieren. Ich hoffe, du hast vorher eine Sicherung gemacht.

Für einen Beitrag im Forum bei XDA, benutze besser DeepL Translate: The world's most accurate translator. Google kann sich da eine Scheibe von abschneiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
...übrigens eine neue Testversion #25 --> fcclauncher-3.442_test25.apk
Kompass sollte jetzt deutsch sein,
FiX: Ein crash beim Hinzufügen des Mode-Widget.

• Danke
@Rigattoni Ich bin gerade von meinem Kurztrip zurück. Meinst du das ich mal diese ....25.apk drüber bügeln soll? Vielleicht ändert sich das Verhalten mit dem Internetradio. Im übrigen steht bei meinem Radio Android 10. API 28. Das ist doch nur ein Android 9 gell?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hurcoman
Danke dir. Werde ich Morgen mal aufspielen und schauen.

@Rigattoni Habe die Test 25 drüber gebügelt und das Problem scheint behoben. Heute morgen 45 min gefahren und kein Aussetzer. Ich habe noch nicht wirklich gecheckt wie man einen Split-Screen hinbekommt. Da habe ich heute morgen davor gesessen wie ein Ochse vorm Berg.😀

@hurcoman
LAst Apps anklicken und den Fcc nach einer Seite ziehen (da gehen links und rechts 2 hellgraue Balken auf) Danach eine andere App auf die andere Seite ziehen.
Geschickter macht man es über Tasker und einen Button, der das auch dann toggeln kann. Nur leider gibt es System-Apps, die Splitscreen nicht unterstützen (Telefon z.B.)

• Danke
OK. Danke. Teste ich gegen Abend wenn ich im Auto sitze.

@Rigattoni ich habe wie oben geschrieben Test 25.apk installiert. Habe mir sogar ein Video angeschaut wie das mit dem Split Screen funktionieren soll. Geht bei mir nicht. Keine Ahnung was ich da falsch mache.

@hurcoman
Schau mal in den App-Einstellungen von Android nach den Standart-Apps.
Für den Fcc gibt es 2 verschiedene. Bei einer Version ist kein Split enthalten.
Haben ein paar Leute gemeckert, dass der Fcc in den Last Apps zu sehen war. 😁

• Danke
@Rigattoni Ja da sind 2 Launcher zu sehen. Bzw. 3. Meiner und 2 FCC. Den mit dem Split habe ich als Standard gesetzt. Geht dennoch nicht. Wenn also ich muss die App öffnen, richtig? Und dann versuchen die App an den Rand zu ziehen? Hmm.... Irgendwie bin ich zu blöd oder so.

@hurcoman
Aber du gehst über die "letzten Apps"?

• Danke
Wie meinst du das mit letzten App? Das habe ich nicht verstanden wenn ich ehrlich bin

@hurcoman
Rechts oben in der Taskleiste, da hast du doch eine Liste mit Apps. Da schaust du nach dem Fcc legst den Finger drauf und ziehst den nach links auf den Bildschirm.

• Danke