F
fischi
Neues Mitglied
- 3
Guten Abend,
ich habe mir schon vor einigen Monaten ein Android Auto Radio für meinen Huyndai i30 gekauft und suche nach einem Android und MCU Update.
Ich habe mich schon beim chinesischen Verkäufer gemeldet nur der scheint meine Anfrage nicht zu verstehen.
Ich habe, auch wenn ich das Radio für deutlich besser halte als das ab Werk installierte, einige Probleme .
1. Das WLAN bzw. Manchmal auch bloutooth verbindet sich sporadisch nicht mit dem Hotspot (Meldung im Radio: WLAN Verbindungsfehler)
2. Der Media Player springt gelegentlich zwischen Liedern hin und her.
3. Google Maps stürzt nach dem ersten Starten Ab danach läuft es problemlos.
Ich war in einigen xda-developer Foren unterwegs sowie in deutschen und habe nach Möglichkeiten gesucht ein Android und MCU Update zu machen sowie von ähnlichen Fehlern gelesen.
Die Radios sollen sich wohl nur minimal unterscheiden.
U.a habe ich sogar Anleitungen für ein Android 8 Update gefunden, nur weiß ich nicht ob das wirklich auf mein Radio passt.
Nun ist mein Englisch auch vermutlich nicht gut genug um sämtliche Information aus den Einträgen zu lesen.
Deswegen wäre ich dankbar für mögliche Hilfestellungen um ein Android / MCU Update durchzuführen.
Technische Informationen aus "Über das Gerät" :
Modellnummer : A-Media Auto (1024x600 S)
Android Version: 6.0.1
Kernel Version: 3.10.0
rocky@htcr930#1162
Mon Aug28 21.29.38 CST 2017
Build-Nummer: px5-userdebug 6.0.1 MXC89L user.hct 20170904.092424 Test Keys
MCU Version: MTCD_KLD_V2.01.1
Dec 7 2016 13:41:26
CPU: 8 Core 64- Bit CPU Cortex-A53 @ 1.5 G
Speicher: 2000 MB
Anbei ebenfalls Bilder des Radios.
Ansonsten ist die Frage klar.
Schon Mal vielen Dank für die Hilfe.
ich habe mir schon vor einigen Monaten ein Android Auto Radio für meinen Huyndai i30 gekauft und suche nach einem Android und MCU Update.
Ich habe mich schon beim chinesischen Verkäufer gemeldet nur der scheint meine Anfrage nicht zu verstehen.
Ich habe, auch wenn ich das Radio für deutlich besser halte als das ab Werk installierte, einige Probleme .
1. Das WLAN bzw. Manchmal auch bloutooth verbindet sich sporadisch nicht mit dem Hotspot (Meldung im Radio: WLAN Verbindungsfehler)
2. Der Media Player springt gelegentlich zwischen Liedern hin und her.
3. Google Maps stürzt nach dem ersten Starten Ab danach läuft es problemlos.
Ich war in einigen xda-developer Foren unterwegs sowie in deutschen und habe nach Möglichkeiten gesucht ein Android und MCU Update zu machen sowie von ähnlichen Fehlern gelesen.
Die Radios sollen sich wohl nur minimal unterscheiden.
U.a habe ich sogar Anleitungen für ein Android 8 Update gefunden, nur weiß ich nicht ob das wirklich auf mein Radio passt.
Nun ist mein Englisch auch vermutlich nicht gut genug um sämtliche Information aus den Einträgen zu lesen.
Deswegen wäre ich dankbar für mögliche Hilfestellungen um ein Android / MCU Update durchzuführen.
Technische Informationen aus "Über das Gerät" :
Modellnummer : A-Media Auto (1024x600 S)
Android Version: 6.0.1
Kernel Version: 3.10.0
rocky@htcr930#1162
Mon Aug28 21.29.38 CST 2017
Build-Nummer: px5-userdebug 6.0.1 MXC89L user.hct 20170904.092424 Test Keys
MCU Version: MTCD_KLD_V2.01.1
Dec 7 2016 13:41:26
CPU: 8 Core 64- Bit CPU Cortex-A53 @ 1.5 G
Speicher: 2000 MB
Anbei ebenfalls Bilder des Radios.
Ansonsten ist die Frage klar.
Schon Mal vielen Dank für die Hilfe.