F
floyd
Dauer-User
- 74
Hallo Leute,
bin seit einigen Tagen Besitzer von diesem Autoradio
w w w.aliexpress.com/item/Android-GPS-Navi-Car-DVD-Player-Car-Radio-For-Fiat-Bravo-2007-2012-Dual-Core-A9/2026220656.html
Adresse müsst ihr kopieren (ohne w w w.) da eine direkte Verlinkung nicht klappt
7
Android 4.2
Dualcore A9
1 GB Ram und 8 GB Speicher
etc.
diese Radios werden ja nun haufenweise von verschiedenen Anbietern bei Ali vertrieben,
passend für viele verschiedene Automarken
Hard-und Software dürften sich wohl kaum unterscheiden
Hier mal eine kurze Zusammenfassung
Verarbeitung top
Passt perfekt in mein Armaturenbrett, wie frisch aus dem Werk
Hatte vorher schon mal ein Standard 2Din mit 6,2 eingebaut und das sah einfach Mist aus, da meine Front leicht abgeschrägt ist
Display gut und scharf
Alles läuft sehr flüssig
Bootzeit ca. 30 Sek.
Standby Zeit max. 30 Sek. und nicht einstellbar
Also länger als 30 Sek. Zündung aus, und das Teil hat neu gebootet
Damit war ich recht unzufrieden, da der Shop mit vorher mitgeteilt hat, einmaliges booten ca. 20 Sek. und danach schnelles hochfahren innerhalb 2-3 Sek. aus dem Standby
Habe dann auch den Support angeschrieben,
den ich hier mal loben muss
Anfragen werden fast unverzüglich beantwortet und das zu europäischen Zeiten
Bin seit zwei Tagen im regen E-Mailaustausch
Die wollen das nicht glauben, dass nach 30 Sek. Zündung aus, neu gebootet wird
Wollten dann ganz genau wissen, wie ich das Radio und den Canbus Adapter angeschlossen habe
Haben dann den Fehler bei der Software vermutet,
dass mein Canbus nicht korrekt unterstützt wird und mir dann eine neue Firmware zugeschickt mit anderen Treibern
hat aber auch nix gebracht
ich kann das auch nicht so recht glauben, dass das Radio dauerhaft im Standby bleibt, da die Stromaufnahme im Standby bei über 500 mA liegt
naja, morgen wollen sie mir wieder neue Software zuschicken
vielleicht klappt es ja wirklich noch mit dem Standby, bzw. mit einem schnelleren hochfahren
bin seit einigen Tagen Besitzer von diesem Autoradio
w w w.aliexpress.com/item/Android-GPS-Navi-Car-DVD-Player-Car-Radio-For-Fiat-Bravo-2007-2012-Dual-Core-A9/2026220656.html
Adresse müsst ihr kopieren (ohne w w w.) da eine direkte Verlinkung nicht klappt
7
Android 4.2
Dualcore A9
1 GB Ram und 8 GB Speicher
etc.
diese Radios werden ja nun haufenweise von verschiedenen Anbietern bei Ali vertrieben,
passend für viele verschiedene Automarken
Hard-und Software dürften sich wohl kaum unterscheiden
Hier mal eine kurze Zusammenfassung
Verarbeitung top
Passt perfekt in mein Armaturenbrett, wie frisch aus dem Werk
Hatte vorher schon mal ein Standard 2Din mit 6,2 eingebaut und das sah einfach Mist aus, da meine Front leicht abgeschrägt ist
Display gut und scharf
Alles läuft sehr flüssig
Bootzeit ca. 30 Sek.
Standby Zeit max. 30 Sek. und nicht einstellbar
Also länger als 30 Sek. Zündung aus, und das Teil hat neu gebootet
Damit war ich recht unzufrieden, da der Shop mit vorher mitgeteilt hat, einmaliges booten ca. 20 Sek. und danach schnelles hochfahren innerhalb 2-3 Sek. aus dem Standby
Habe dann auch den Support angeschrieben,
den ich hier mal loben muss
Anfragen werden fast unverzüglich beantwortet und das zu europäischen Zeiten
Bin seit zwei Tagen im regen E-Mailaustausch
Die wollen das nicht glauben, dass nach 30 Sek. Zündung aus, neu gebootet wird
Wollten dann ganz genau wissen, wie ich das Radio und den Canbus Adapter angeschlossen habe
Haben dann den Fehler bei der Software vermutet,
dass mein Canbus nicht korrekt unterstützt wird und mir dann eine neue Firmware zugeschickt mit anderen Treibern
hat aber auch nix gebracht
ich kann das auch nicht so recht glauben, dass das Radio dauerhaft im Standby bleibt, da die Stromaufnahme im Standby bei über 500 mA liegt
naja, morgen wollen sie mir wieder neue Software zuschicken
vielleicht klappt es ja wirklich noch mit dem Standby, bzw. mit einem schnelleren hochfahren