F
floyd
Dauer-User
- 74
- Themenstarter
meine FW haben sie per Skype geschickt
das runterladen hat knapp 4 Std. gedauert
das runterladen hat knapp 4 Std. gedauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zaphod2 schrieb:...custem Version vom 19.okt. https://drive.google.com/folderview...sharing&tid=0BxmzvLRI7-eNeVA2SWkwM1pLZ28#list ...
chris67 schrieb:So, habe die Firmware bekommen, es ist wohl ein GKL Gerät und die Firmware scheint top aktuell zu sein. Bei xda gibt es die v2.02, ich bekam aber die V2.06
batman08 schrieb:Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt mein 370er zum dritten Male einschicken muß überlege ich mir die Anschaffung eines anderen Gerätes.
Könnte mir vielleicht jemand einen aktuellen Link zum passenden Gerät auf ebay oder anderer vertrauenswürdigen Quelle geben ? Ich habe irgendwie etwas den Überblick verloren....
Kann ich bei diesem Gerät auch eine SD Karte nutzen für Musik oder geht der Kartenleser nur mit der GPS Soft ?
Wie ist der Radioempfang im Vergleich zum 370er ? Ich glaube der eine oder andere ist schon umgestiegen ?
Soweit ich mitbekommen habe gibt es keinen Hardbutton für Home und Radio.
Ist das störend ?
Hat das Teil CE etc wegen Zoll ? der schaut bei uns da genau hin...
Würde mich über ein paar Kommentare über positiv/negativ freuen.
Viele Grüße
Joachim