Z
zaphod2
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Bootlogo in der werkseinstellung ändern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
floyd schrieb:...man stelle sich nur vor, man hat eine Stand-Stopp Automatik
Was versprichst du dir davon? OK, es würde auch die Wartezeit an einer Baustellenampel überbrücken, aber eine echte Lösung ist das doch wohl auch nicht, oder?floyd schrieb:...zumindest 20 oder 30 min Standby...
Angenommen, meine Theorie des hohen Stromverbrauchs durch die Endstufe trifft zu, dann wäre Dauerplus für den SoC mit Unterbrechung der Endstufe über Zündung aus meiner Sicht eher eine Option. Das halte ich für durchaus machbar und der Aufwand ist bestimmt nicht so groß. Ich wette, das sind 2 sauber voneinander getrennte Module, somit wäre das eine Frage von wenigen Sekunden/Minuten Lötarbeit.floyd schrieb:...das Radio an einer zweiten Batterie...
chris67 schrieb:...aber im Hintergrund auf Foto 2 eine 2. Platine auf der wohl etwas Steckt, was wie ein SO-DIMM (Speichermodul) aussieht...