YouTube auf Android Auto?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unten ist doch eine leiste und da ist Youtube drin. Wenn du da drauf drückst kommt ganz normal Youtube mit der Startseite und du kannst die Suche benutzen. Die Text Eingabe funktioniert aber nur im Stehen.

Ja, auf dem Handy.
Nein, nicht im Auto.
Im Auto sind die Plugins nicht vorhanden. Mich interessiert da weniger Youtube, als der Browser.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nun eine Lösung für während der Fahrt? Mit Cartube gehts nur im Stand

Wer so eine unerlaubte Lösung sucht, muss schon selbst suchen.

Fermata Auto funktioniert bei mir immer noch ohne Probleme während der Fahrt und ohne root.

• Danke
Reaktionen: BA1968 und Harley-TSI
Danke Marcel, hat geklappt.

Aber finds komisch, einmal konnte ich direkt auf dem Bildschirm auf der Tastatur tippen, das andere Mal stand, dass ich die Tastatur vom Smartphone benutzen muss.

Installation von sämtlichen Varianten wie AAAD, harrywt.com King Installer, Youtube Auto, Carstream usw. usf. ergibt immer diesselbe Anzeige:
"Keine neuen Nachrichten während dieser Fahrt"
Wie kann ich das Problem lösen?

Anhänge

• WhatsApp Image 2023-05-16 at 17.20.34.jpeg
    WhatsApp Image 2023-05-16 at 17.20.34.jpeg
    299,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
@WWW-Schizo ich tippe mal darauf, daß AA einen Update hatte und der muss halt wieder umgangen werden...

Schau im xda forum rein bei den Apps , dort wird sehr fleißig diskutiert...
Ich bin bei dem ganzen Thema raus, weil mich das tierisch genervt hat. Bin froh das tomtom jetzt bei AA unterstützt wird.. Das war mir vor ein paar Jahren das wichtigste...

• Danke
Reaktionen: WWW-Schizo
Also bei mir Samsung A53, Toyota C-HR, funktioniert Fermata z.B. nur als Musikplayer. Ich bekomme keinerlei Bild auf das Autodisplay. Außer den Abspielschirm Audio von Fermata. Unbekannte Quellen in AA ist aktiviert. Bei Youtube nur Audio ☹

Inzwischen geht nichts mehr

• Danke
Reaktionen: Jake1
Ich habe auch aufgehört, mitzulesen. Habe mir für 100 € ein "altes" Android-Tablet gekauft und gucke nun dort drauf YouTube, wenn ich unterwegs bin und im Auto warte. Mit der Display-Klappe der Hülle flippe ich das einfach über mein Auto-Display und fertig.
Letztlich muss man sich einmal genau überlegen, womit man so seine Lebenszeit verbringt oder verschwendet.

• Danke
Reaktionen: primetime
Jake1 schrieb:
womit man so seine Lebenszeit verbringt oder verschwendet.
Katz und Maus und am Ende gewinnt Google...

• Danke
Reaktionen: Jake1
Harley-TSI schrieb:
Gibts nun eine Lösung für während der Fahrt? Mit Cartube gehts nur im Stand
bei meinem CarTube funktioniert das auch während der Fahrt...ich schätze mal dass es an meiner zusätzlich eingebauten AA RoadTop Box liegen könnte.