Videos über Android Auto abspielen - Seriöse Möglichkeit?

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
195
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Methode, um lokale Videos oder YouTube über Android Auto zu streamen. Viele der bekannten Lösungen wie der AAAD Store oder CarStream scheinen nicht mehr aktuell zu sein. Ich möchte keine Diskussion darüber starten, ob es sicher oder moralisch richtig ist, Videos während der Fahrt zu schauen. Mich interessiert nur, ob es derzeit funktionierende und seriöse Methoden gibt, dies zu tun.
https://www.chip.de/news/YouTube-im...k-funktioniert-es-trotz-Sperre_185194795.html

Kann mir jemand aktuelle Apps oder Updates empfehlen, die zuverlässig funktionieren und sicher sind? Falls es dazu vertrauenswürdige Quellen oder Anleitungen gibt, wäre ich dankbar für Links.

Vielen Dank im Voraus!
 
Anders denken. Nur über diese Boxen (Ottocast, MMB oder Carlinkit).
Offtopic, kennt jemand die Ottocast P3 CarPlay AI Box? (Android Auto Forum)
Ich nutze selbst die von Carlinkit - nicht um Videos zu schauen, sondern weil ich eine App im Auto nutze, die nicht AA - fähig ist.
Technisch passiert das über die AppleCarplay-Schnittstelle. Dann hast Du an einer Anlage im Auto ein Android 13 mit SIM-Karte und vollen Möglichkeiten. Kannst dann - wenn Dein Beifahrer möchte - Netflix, Zapp, Revanced, Primevideo oder VLC installieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
950
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
638
jo23
jo23
Elektro77
Antworten
2
Aufrufe
116
Elektro77
Elektro77
Zurück
Oben Unten