danielhuep
Neues Mitglied
- 23
Hallo zusammen,
Ich hab den folgenschweren Fehler gemacht mir vor 4 Monaten ein Tristan Auron zu kaufen. Schon die Softwareprobleme hätten mich abschrecken sollen, aber ich habe das Teil genutzt bis im Dezember das Touch-Display den Geist aufgab.
Der "Support" ist ähnlich spaßig wie das masturbieren mit einer Multireibe.
Da das aber offenbar System hat, und ich bereits 4 weitere Kunden finden konnte die mir ihre Fälle verweigerter Gewährleistung für Rechtsmittel gegen den Verein zur Verfügung stellen, suche ich hier weitere "Opfer".
Mir geht es nicht um das Geld, das ist nur ärgerlich. Aber wenn man sich Mal im Netz umschaut, machen die das jetzt schon 10+ Jahre so, und prellen hier einfach zahlreiche Kunden um ihre Rechte. Finde ich nicht in Ordnung.
Über PNs würde ich mich freuen, um denen Mal klar zu machen: geht so nicht!
Ich hab den folgenschweren Fehler gemacht mir vor 4 Monaten ein Tristan Auron zu kaufen. Schon die Softwareprobleme hätten mich abschrecken sollen, aber ich habe das Teil genutzt bis im Dezember das Touch-Display den Geist aufgab.
Der "Support" ist ähnlich spaßig wie das masturbieren mit einer Multireibe.
Da das aber offenbar System hat, und ich bereits 4 weitere Kunden finden konnte die mir ihre Fälle verweigerter Gewährleistung für Rechtsmittel gegen den Verein zur Verfügung stellen, suche ich hier weitere "Opfer".
Mir geht es nicht um das Geld, das ist nur ärgerlich. Aber wenn man sich Mal im Netz umschaut, machen die das jetzt schon 10+ Jahre so, und prellen hier einfach zahlreiche Kunden um ihre Rechte. Finde ich nicht in Ordnung.
Über PNs würde ich mich freuen, um denen Mal klar zu machen: geht so nicht!