M
mariandroidlover
Neues Mitglied
- 6
@HerrDoctorPhone ja so macht man es und nicht anders das ist korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann ist es ja gutmariandroidlover schrieb:mir kack egal was du machst. ich hab meine meinung über dich
Tja, das ist so, kannst du überall nachlesen.mariandroidlover schrieb:ebay und amazon muss die steuer entrichten. in welcher traumwelt lebst du denn.
Gehen wir mal netterweise davon aus, dass das nicht so ist. Dennoch sind die Parallelen in der Kommunikation mit dem Anbieter, und dort einem der/die/das "Me*e*" unübersehbar.Rigattoni schrieb:@mariandroidlover
hmmm scheinst in irgendeiner geschäftlichen Verbindung mit denen zu stehen, dass du hier so argumentierst... Kann das sein?
Ist doch deren Pflicht, so sehe ich das.danielhuep schrieb:Viel mehr meint man ich solle gefälligst wertschätzen......... aber ich möge doch deren Entgegenkommen mal wertschätzen etc.
Interessanter Gedanke, muss man gesehen haben? LOLdanielhuep schrieb:Der "Support" ist ähnlich spaßig wie das masturbieren mit einer Multireibe.
HerrDoctorPhone schrieb:Ist doch deren Pflicht, so sehe ich das.
Hallo,
Sie bringen hier alles durcheinander, die preise auf der website sind ein paar euro günstiger weil wir hier eben die gebühren sparen auf ebay aber ein Gerät kostet normal 200 euro und mit obd ist jedes modell 10 -15 Euro teurer
Weil ein OBD nun einmal soviel extra kostet.
Gebrauchte sind ca. 20 euro billiger.
für 184 können wir nichts mehr verkuafen, die preise sind derart gestiegen das wir sogar dann verlust machen würden, wo bitte steht denn nun genau etwas mit OBD würde 184,90 euro kosten?
Liebe Grüße
Meier
wenn das so ist wo ist dann dein problem? es gibt keins.danielhuep schrieb:Gehen wir mal netterweise davon aus, dass das nicht so ist. Dennoch sind die Parallelen in der Kommunikation mit dem Anbieter, und dort einem der/die/das "Me*e*" unübersehbar.
Ich stehe ja in Kontakt mit dem Support, nur eine echte Lösung hat man mir noch nicht angeboten. Viel mehr meint man ich solle gefälligst wertschätzen, dass man sogar die Kosten für die Reparatur - innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf - übernimmt, das Ersatzteil sollte ich aber selbst bezahlen.
Aus meinem defekten Display wurde bei denen dann zusätzlich ein Platinenschaden aufgrund von Überspannung. Daher wolle man von mir auch einen Einbaunachweis. Ich wurde ständig nach meiner Rechnung gefragt die denen nicht nur aus der Rücksendung vorliegt, sondern auch per Rechnungsnummer belegt ist.
So geht das die ganze Zeit.
Zwischenzeitlich - am vergangenen Freitag - wurde von denen angeblich ein Gutachter eingeschaltet, gestern war das Gerät dann plötzlich repariert, aber ich möge doch deren Entgegenkommen mal wertschätzen etc.
Ständige Widersprüche, Mitarbeiter mit Kommunikationsformen die für den Kontakt zum Kunden definitiv ungeeignet sind, usw..
Und dann finde ich dank der Hilfe hier und der Bilder vom Support auch noch heraus, dass das Gerät nur 1,5GHz statt 1,8GHz und Android 9 statt 10 hat, und muss mich weiterhin von denen "anmachen" lassen, statt dass sie an dieser Stelle dann endlich mal einlenken.
Ich an Stelle von Tristan Auron würde mucksmäuschenstill das Gerät gegen das beste austauschen was ich da habe, und hoffen das der Kunde zufrieden ist. Aber wie bereits erwähnt: diese Dreistigkeit im Support, ausbleibende Rückzahlungen etc. kann man mit ein bisschen googeln zahlreich im Netz finden - über Jahre verteilt.
das sehe ich auch so. danielhuep kann doch einfach schreiben was heraus gekommen ist dann sehen wir ja was los ist und alles ist gutHerrDoctorPhone schrieb:Ist doch deren Pflicht, so sehe ich das.
Naja, keine besonders gute Firma, wenn sie so daher kommt...
War das nicht mal so: Der Kunde ist König?
Interessanter Gedanke, muss man gesehen haben? LOL
Davon gehe ich aus, das ist die Basis, dass man gut miteinander kommuniziert.danielhuep schrieb:in erster Linie war mein Gedanke mehrere Geschädigte zu finden, um deutlich zu machen - z.B. beim Verbraucherschutz - dass man Kunden nicht so behandelt, und vielleicht einfach mal wieder auf den Boden kommt.
meine reparatur hatte damals ca. 1 woche gedauert kanns nicht mehr genau sagen. aber zeitlich ok wenn man die ständigen corona probleme berücksichtigt.danielhuep schrieb:Danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch nicht. Von Tristan Auron bzw. heliasmarket gab es heute keine Neuigkeiten, dafür habe ich jetzt schon von einem anderen Tristan Auron Besitzer ebenfalls die Rückmeldung, dass sein Android 10 ebenfalls nur ein 9er ist.
Natürlich mit der 10 in den Infos... Das wird noch spaßig
ich werde mir hier auf jeden Fall noch Tipps für den Neukauf holen, bei dem Verein kaufe ich sicher nicht nochmal. Aber erstmal hole ich mir jeden Cent wieder und schaue mir an, was wegen der Betrugsanzeige passiert.HerrDoctorPhone schrieb:Naja, denke, du hast alles erfahren, was du brauchst.
Paar Kommentare und Tipps hast du auch bekommen, dann mach was daraus. Unsere Mithilfe wirst du ja nicht mehr benötigen, außer du brauchst paar technische Daten.
Bis dahin wünsche ich dir bei uns weiterhin eine gute Zeit
VG
DOC
mariandroidlover schrieb:das mit android was ich da sagen. Für mich ist ein update wenn das system verbessert wird auf android 10 ok. da unterstell ich niemand dann gleich böse absichten. Für dich nicht ok auch ok. aber das wurde mir ja von dir schon gesagt das ich da falsch liege lol.
tut mir leid. schreibe von handy aus. ich gelobe besserungprimetime schrieb:@mariandroidlover
Gib dir doch bitte einfach etwas Mühe einen Text zu verfassen und beachte Groß- und Kleinschreibung. Schau dir doch mal den zitierten Buchstabensalat von dir an - wer soll denn sowas lesen und verstehen? Die reinste Zumutung.
nun dann musst du den gesamten android car hifi markt auf die finger klopfen. ältere Geräte bekommen updates und das ist gut so.Rigattoni schrieb:@mariandroidlover
Du bringst da immer noch das gleiche durcheinander.
Es ist vollkommen unmaßgeblich, ob da Android 10 steht, oder Android 32. Das kann jeder mit Root-Rechten selber da rein basteln. Brauch ich keine 5 Minuten für und da steht Microsoft Windows 13, wenn ich das will.
Was man nicht verändern kann und was eindeutig ist, das ist die ausgelesene API-Level Version. APi-Level 28 ist und bleibt Android 9, selbst wenn man da Windows 13 oder was auch immer stehen hat.
Der Verkäufer, der ein Radio mit API Level 28 als ein Android 10 oder sogar 10.1 Gerät bewirbt und auch verkauft, der betrügt seine Kunden. Das ist eine reine Verkaufsmasche, weil sie sonst ihre alten Büchsen mit Quadcore nicht mehr verkauft bekämen.
Das ist Fakt und ich lasse es nicht zu, dass das einfach von dir unter den Tisch gekehrt wird.
Es hat bei dem Gerät niemals ein Upgrade auf Android 10 gegeben. (Updates gehen sowieso nur innerhalb des API-Levels... aber das nur nebenbei... Man achte auf die Bezeichnung Update und Upgrade) Riesen Unterschied....
Ein Audi RS6 ist noch lange kein RS6, nur weil der Verkäufer die Innenausstattung und das Äußere anpasst und hinten und vorne am Auto das kleine Schildchen anbringt, sich dann im Motorraum aber ein Motor vom S6 befindet.