Startbildschirm ändern

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yakum01

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
Ich habe im Auto ein Sony Radio was auch Android auto kann. Wenn ich mein handy(s23 ultra) verbinde dann kommt ja ein bild mit android auto drauf.
Wenn ich da jetzt draufgehen dann habe ich den haubtbildschierm. Wo links Google maps ist und rechts steht mein Spotify. Kann mann da was dran ändern z.b das google maps dort nicht erscheint (weil brauche ich nicht immer ) sondern das dort wahtsapp und Spotify sofort sichtbar sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ne geht nicht. Immer eine navi und ein media Gerät. Oder eben nur eine Sache auf dem ganzen Screen. Aber man kann sich nicht aussuchen wo, was, erscheint.

Stimmt nicht ganz. Immer Navi ja, aber geht auch in Kombi mit WhatsApp z. B. Und die Seite ist tauschbar.

Aber nicht dauerhaft (WhatsApp). Es fällt immer wieder auf die Musik app zurück.
Tauschbar ist die Seite, aber nicht die Größe.

Zuletzt bearbeitet:
Tauschbar ist die Seite, aber nicht die Größe. Korrekt.
Ansonsten habe ich immer maps links und Spotify/wa rechts. Dauerhaft und wa als vollbild geht auch.

Dauerhaft in der geteilten Ansicht habe ich es jedenfalls nicht. Wenn es angezeigt wird, teilt es sich die rechte Seite mit der Musikapp.

Nur die musik app würde ja auch reichen ohne das ich erst was drücken muss

Dein Ernst? Das ist genau einmal tippen

Zurück
Oben Unten