mezzothunder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 84
Hallo zusammen, ich habe seit der letzten Inspektion, wo wohl auch ein Softwareupdate aufgespielt wurde (Behob Fehler mit den Assistenzsystemen), Probleme mit der Wiedergabe von Spotify über Android Auto. Die Wiedergabe pausiert häufig von selbst und manchmal stoppt sie sogar ein paar Sekunden, nachdem ich wieder auf Play gedrückt habe. Hier einige Details zu meinem Setup:
Gerät: Google Pixel 7 Pro
Betriebssystem: Android 14- Sicherheitsupdates: Mai 2024 (aktuellste)
Ich wollte in Erfahrung bringen, ob auch andere dieses Problem haben.
Oder habt ihr sowas schon beobachtet bei schlechtem Netz o.ä. wenn der Song noch nicht komplett heruntergeladen wurde?
Ich habe nun auch mal testweise die Playlist offline runtergeladen. Bisher hatte ich damit aber eigentlich keine Probleme. Wobei ich momentan auch mehr Musik random höre und nicht mehr so oft dein Mix der Woche, was ich immer herunterlade. Also ein paar Variablen gibt es aktuell noch, sodass ich es noch nicht rein auf das Softwareupdate schieben kann.
Gerät: Google Pixel 7 Pro
Betriebssystem: Android 14- Sicherheitsupdates: Mai 2024 (aktuellste)
Ich wollte in Erfahrung bringen, ob auch andere dieses Problem haben.
Oder habt ihr sowas schon beobachtet bei schlechtem Netz o.ä. wenn der Song noch nicht komplett heruntergeladen wurde?
Ich habe nun auch mal testweise die Playlist offline runtergeladen. Bisher hatte ich damit aber eigentlich keine Probleme. Wobei ich momentan auch mehr Musik random höre und nicht mehr so oft dein Mix der Woche, was ich immer herunterlade. Also ein paar Variablen gibt es aktuell noch, sodass ich es noch nicht rein auf das Softwareupdate schieben kann.
Zuletzt bearbeitet: