Smartphone gibt nicht alle Apps an das Display des Kfz

N

Notme555

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
insgesamt klappt die Übertragung vom Smartphone zum Display vom Kfz gut. Allerdings habe ich nicht alle Apps vom Smartphone auf dem Display vom Fahrzeug verfügbar. Ich habe es direkt über USB und auch über ein Android-Auto-Modul (Blutooth) probiert. Ich kann auch die Einstellungen nicht so ändern, dass auch z.B. der Musikplayer im Display des Fahrzeuges ansteuerbar ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit alle Apps so zu aktivieren, dass sie im Display erscheinen?

Mein Smartphone ist das Redmi Note 11S und verbunden mit dem Corolla HB/TS.



Vielleicht kann jemand helfen?

Grüße vom Notme555
 
Vor einiger Zeit war es so, dass das an Lizenzen lag, sodass nicht alle Apps für AA zugelassen wurden (mit welchen Gründen auch immer). Das ist dann im Laufe der Zeit besser geworden, aber auch bei mir sind lange nicht alle Apps in AA zu sehen.
 
Ursache ist der Sicherheitsgedanke. Google lässt nur Apps für AA zu, deren Verwendung für den Fahrer Sinn macht und deren Bedienung halbwegs sicher gestaltet wurde.
 
Hallo CarlFredricksen und KnudBoerg,
vielen Dank für die Info, so etwas Änliches dachte ich mir schon aber gerade um Musik vom Handy auf das System zu bringen wäre doch nicht schlecht. Gibt es denn eine Musikplayer-App die man auf das Display "wiederspiegeln" kann?

Gruß vom Notme555
 
  • Danke
Reaktionen: 2count
Phonostar und Musicolet hab ich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. AIMP oder Musicolet
 
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Infos. Ich werde die mal (der Reihe nach) ausprobieren...
LG.
 

Ähnliche Themen

A
  • Alleinunterhalter
Antworten
5
Aufrufe
384
Multiple_P
M
Solomon P. Eddie
Antworten
7
Aufrufe
597
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
B
Antworten
8
Aufrufe
1.097
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten