Seit letztem Update WhatsApp Sprachnachrichten nicht mehr übers Autoradio

Wenn es genug machen wird es nicht mehr ignoriert. Vielleicht sind es noch nicht genug.
 
Heute hat mein Auto ( Ford Fiesta mit AA Dongle ) Whatsapp Sprachnachrichten direkt aus der Benachrichtigung abgespielt. Ich war ganz überrascht. Vorher kam immer nur die "Audio Inhalt" Meldung.
 
@Cpt.Murdock

kann ich bestätigen, hatte gestern auch dieses Phänomen, alte Nachrichten werden aber weiterhin nicht abgespielt.
 
Da reihe ich mich mal mit ein. Neu eingetroffen Sprachnachrichten werden mittels AAWireless über die Lautsprecher abgespielt, vorhandene Nachrichten aber lediglich über die Smartphonelautsprecher. Das ist echt ärgerlich.
 
@HerrDenny
Bei mir genauso, gestern getestet. Ärgerlich ja, aber immer noch besser als vorher. In der Regel geht's mir während der Fahrt auch um die die neu reinkommen. ☺️
 
Ich vermute das Problem besteht bei euch auch weiterhin?
 
@mezzothunder

Ja, leider. Telegramm funktioniert zur Zeit bei mir leider gar nicht mehr, ging vorher. WhatsApp halt erst wenn sie "Angekommen" sind, dauert Mal länger, Mal kürzer. Ich Frage mich woran die die ganze Zeit Raumdoktorn, das wichtigste für mich, Musik, Navi und Nachrichten ist leider immer noch nicht fertig, wir warten und harren der Dinge aus die da kommen werden.....mit der neuen künstlichen Intelligenz 😂
 

Ähnliche Themen

alCapone93
  • alCapone93
Antworten
1
Aufrufe
1.165
mezzothunder
M
jo23
Antworten
0
Aufrufe
599
jo23
jo23
ledding
Antworten
2
Aufrufe
587
ledding
ledding
Zurück
Oben Unten