L
labbi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Das war mir auch mal aufgefallen, fand ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm. Zur Not muß man halt einmal mehr umdrehen....RunnY schrieb:Steige ich ins Auto ein und starte die Navigation via google Maps, dann weiß google Maps nicht, in welche Richtung ich schaue bzw. wie das Fahrzeug steht.
Erst wenn ich die ersten Meter, in die hoffentlich richtige Richtung, gefahren bin, zentriert sich die Karte in Fahrtrichtung.
Scheinbar wird hier kein Kompass verwendet. Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?
Google Musik hat bei mir nie funktioniert. Ich nutze Deezer für Musikstreaming und Podcast Republik. Beide laufen (aktuell auch wieder) ohne Probleme.RunnY schrieb:Spotify macht sich gerne mal selbständig und ändert den Song ohne jegliche Eingabe via Voice oder ordinärer Knopfeingabe auf einen irgendwann mal zuvor abgespielten Song.
Spotify wird manchmal nicht als AA kompatible Musik App angezeigt. Dann ist nur google Musik vorhanden.
Spotify spielt lokale Songs die in Spotify-Playlisten integriert sind nicht ab. Sonst laufen sie problemlos.
Bei meinem Problem, wenn ich "OK Google" sage, gibt es immer noch keine Lösung. Ich hab das mal mit einem alten Samsung Galaxy S5 mini getestet. Ausser das das S5 mini arg lahm ist, klappt dort alles. Ich habe in den Google Foren auch noch einen Thread zum dem "OK Google / Internet schlecht" gefunden (Google Groups)