R
RuHe
Dauer-User
- 282
Handy gerootet?
Sygic wäre mir lieber...
Sygic wäre mir lieber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mir geht's genau wie dir.caruwe schrieb:Ich habe auch seit 2 Wochen das Huawei Mate 10 Pro und es funktioniert nicht mit Android Auto und meinem Intellilink 4.0 (Opel).
Mein Samsung funktioniert allerdings prima.
Nach reichlich Recherche habe ich zwar die Einstellung am Handy so angepasst, das der Bildschirm nicht mehr schwarz bleibt aber Android Auto läuft nur auf dem Handy und nicht auf dem Touchbildschirm vom Intellilink.
Sowohl das Huawei als auch Android Auto sind aktuell und ich benutze das originale Huaweikabel.
Ich lasse am Dienstag sowohl den Bordcomputer als auch das Intellilink updaten. Geht auf Garantie. Aber das mache ich nur, weil mein 17er Corsa noch andere komische Sachen im Display anzeigt.caruwe schrieb:Ja leider scheint es am Oreo + Huawei zu liegen.
Eine Lösung habe ich bisher nicht aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Bei meinem 2017er Adam könnte ich auch ein Update machen lassen, allerdings bezweifel ich, dass es mich weiter bringen wird.
Schlimm finde ich halt nur, das sowohl das Betriebssystem von Huawei als auch "Android Auto" von Google kommt und scheinbar inkompatibel ist.