T
takero
Neues Mitglied
- 1
Ich denke das verwendete Fahrzeug spielt auch noch eine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JoeStreak schrieb:JoeStreak schrieb:Seit dem Update auf Android-Auto 3.0.570554-release funktioniert auch Waze wieder problemlos.
Meines Erachtens empfiehlt sich bei Problemen folgendes Vorgehen:
1. Android-Auto updaten auf die o.a. Version oder höher.
2. Cache von Google-Maps/Waze/Android-Auto löschen. Ggf. Verbindung neu einrichten.
3. Hochwertige Kabel oder besser Original-Kabel verwenden.
Zumindest bei mir funktioniert jetzt alles (auch Waze). Erfahrungensgemäß allerdings nur bis zum nächsten Update des Telefons.
JoeStreak schrieb:Seit dem Update auf Android-Auto 3.0.570554-release funktioniert auch Waze wieder problemlos.
JoeStreak schrieb:eines Erachtens empfiehlt sich bei Problemen folgendes Vorgehen:
1. Android-Auto updaten auf die o.a. Version oder höher.
2. Cache von Google-Maps/Waze/Android-Auto löschen. Ggf. Verbindung neu einrichten.
3. Hochwertige Kabel oder besser Original-Kabel verwenden.
Zumindest bei mir funktioniert jetzt alles (auch Waze). Erfahrungensgemäß allerdings nur bis zum nächsten Update des Telefons.
RuHe schrieb:Moin,
schreib doch mal bitte , welches Handy und welches Auto du hast...
voyi1994 schrieb:Du hast bestimmt ein Montags Handy erwischt. Bei meiner Frau ihrem P10 Light funktioniert eigentlich alles
wie es soll.