agarius
Dauer-User
- 1.216
Ich weiß, falsches Thema. Aber vielleicht kennt jemand diese Box?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, Du meinst die Kopplung Bluetooth. Bei allen Boxen (Ottocast, MMB und bestellt habe ich noch einemuffele schrieb:@agarius : Ich habe noch eine konkrete Nutzungsfrage an Dich.
Meine Carlinkit-Box merkt sich nur das zuletzt verbundene Device. So lange ich mit meinem Android gekoppelt bin - alles gut. Wenn meine Frau mit ihrem iPhone den Wagen und somit die Box nutzen möchte, muss sie sich manuell per BT damit koppeln. Mir geht's dann genau so, wenn ich mit meinem Android wieder "ran" möchte.
Ist das bei der Ottocast-Box auch so oder wechselt die ohne Probleme zwischen den verschiedenen Devices und Betriebssystemen?
Hallo @agarius. Ich habe folgende Boxagarius schrieb:Was mich noch interessiert ist, wie die Carlinkit mit der Situation umgeht, wenn Dateien im Zugriff sind und das Auto die Stromversorgung abschaltet wie bei mir. Die MMB arbeitet hier offensichtlich mit LOGS. Aber bei Spotify (wenn man downloadet) und dann das Auto verläßt, mit dem Schlüssel wegrennt oder der Batteriewächter zuschlägt, ist die Box komplett stromlos ohne Ankündigung. Wie verhält sich das bei der Carlinkit?? Welche Version hast Du genau?