Bernhardt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Wir wissen weder die vorhaben, noch was geplant ist, geschweige denn wo ihr Endziel ist. Lasst die doch einfach mal machen und wir alle erfreuen uns an dem Endergebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bernhardt schrieb:Wir wissen weder die vorhaben, noch was geplant ist, geschweige denn wo ihr Endziel ist. Lasst die doch einfach mal machen und wir alle erfreuen uns an dem Endergebnis.
Eben, das ist ja das Peinliche. Erst groß ankündigen, aber dann nicht liefern.luetten30 schrieb:@Bernhardt Aber Ihr Vorhaben, haben sie doch selber angekündigt. Zuletzt öffentlich auf der CES in Vegas. Genau das ist ja der springende Punkt. Das war die 3. öffentliche Aussage von Google. Nur folgen dem keine Taten.
Bislang habe ich geglaubt, dass die Ausrollung weitgehend unabhängig von der App-Version ist. Klar, Beta-Tester wurden bevorzugt bedacht und die 8.5 ist Mindestvoraussetzung.b0thunt3r schrieb:Heute wars bei mir plötzlich ausgerollt!
Lade mir regelmäßig die aktuellste Beta vom APK Mirror.
Die wird bei mir gar nicht angezeigt bzw angeboten.WK85 schrieb:Aus dem offiziellen Playstore.
Same here. 8.8 ohne Beta und heute nachmittag kam Coolwalk.Marcel2580 schrieb:Heute war es bei mir dann auch plötzlich da, kein beta tester und Version 8.8 von apk mirror aber die war schon seit ein paar Tagen drauf.