rtwl
Dauer-User
- 1.604
einfach ohne AA die Geschwindigkeit anzeigen lassen, die Differenz zum Tacho merken und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei Google Maps abmelden. Mich hat das auch immer genervt, noch mehr beim alten Android Auto. Das wollte mich immer an bestimmte Orte navigieren, wo ich das wirklich nicht brauchte.RoNNoS schrieb:Was muss ich ausschalten damit bei Google Maps links bei der suchleiste nicht immer die letzten Orte angezeigt werden?
Genau das vermisse ich auch im neuen Design. Aus GMaps will ich immer mal wieder nach Spotify oder in die TelefonApp. Geht nur über den DrawerLGOlli schrieb:Im neuen Design wird unten - ich nenne es Navigationsleiste - die zuletzt aktive APP angezeigt.
Wenn ich also GMaps aktiv habe und dann zu WAZE wechsle, sehe ich unten das Icon von GMaps. Wechsle ich zurück zu GMaps wird das Icon von WAZE angezeigt. Ansich eine gute Sache....
Gibt es eine Möglichkeit die zb. 3 häufigst genutzten APPs *fix* dort anzeigen zu lassen (auch bei einem Neustart von AA)?
Es ist doch mühsam jedes Mal erst den AA-Appdrawer aufzurufen um dort die gewünschte APP (eh meist GMaps und WAZE) zu suchen - zumindest WAZE wird immer ganz am Ende angezeigt. Um dorthin zu kommen muss man den Screen scrollen ... das nervt!