frankxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo liebe user und Android auto Fans.
Ich hatte letzten die Idee ein großes display in meinen caddy (bj 2016 ) nach zu rüsten. Da das originale Radio nicht über Android auto verfügt. Hab mich ein wenig schlau gelesen , und gesehen das es mit Headunit reloaded (HUR) und einem Tablet , in Verbindung mit meinem Smartphone und Android Auto, gehen soll. Sogar schon ab Android 4.1xx auf dem tablet.
OK APP gekauft und installiert.
Dann musste ich feststellen, das Android auto zwar auf dem Handy ist, aber eigentlich nicht mehr für den Gebrauch gedacht ist. APP ist aus dem playstore entfernt worden.
Wie kann ich das Problem beheben.
Ich darf kein anderes radio einbauen.
Meine mittel sind Smartphone und tablet (Samsung tab e , custom Rom 7.1).
Wer hat damit Erfahrung und kann helfen.
LG frank
Ich hatte letzten die Idee ein großes display in meinen caddy (bj 2016 ) nach zu rüsten. Da das originale Radio nicht über Android auto verfügt. Hab mich ein wenig schlau gelesen , und gesehen das es mit Headunit reloaded (HUR) und einem Tablet , in Verbindung mit meinem Smartphone und Android Auto, gehen soll. Sogar schon ab Android 4.1xx auf dem tablet.
OK APP gekauft und installiert.
Dann musste ich feststellen, das Android auto zwar auf dem Handy ist, aber eigentlich nicht mehr für den Gebrauch gedacht ist. APP ist aus dem playstore entfernt worden.
Wie kann ich das Problem beheben.
Ich darf kein anderes radio einbauen.
Meine mittel sind Smartphone und tablet (Samsung tab e , custom Rom 7.1).
Wer hat damit Erfahrung und kann helfen.
LG frank
Zuletzt bearbeitet: