T
Troyyy
Neues Mitglied
- 0
Leute, bitte seht mir nach wie doof die Frage ist...ich hatte ne Zeit lang Dienstwagen, bei denen (damals hieß es noch) Car Play automatisch startete, wenn man das Kabel anschloss und alles aufs Auto-Medium gespiegelt wurde.. mittlerweile haben wir zwei Fahrzeuge, einen Golf Variant von 2016 und einen Ibiza von 2015, beide mit dem großen Bildschirm aber beide ohne eingebaute Navigation (falls das eine Rolle spielt). Ich kriege mit egal welchem Android-Gerät die Google-Maps-Navigation darauf einfach nicht zum laufen..habt Ihr einen Tipp? Kann es sein, dass das bei manchen Modellen einfach nicht geht?? Kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen, da das Display ja eine Ausgabe der ollen Karte möglich machen sollte...oder müssen sowohl hard- oder auch softwareseitig noch andere Voraussetzungen erfüllt werden oder neue Software draufgespielt werden? Und falls ja, kann man das "nachsteuern"? Falls Ihr mehr Infos braucht, sagt gern, was konkret Ihr wissen müsst...aktuell teste ich mit nem Moto G84... Lieben Dank und viele Grüße |
- Moderator alarmieren