oxer
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Servus.
da meine sauteure Garmin Navi kaputt ist, habe nach Ersatz umgeschaut. Und Neuland betreten.
Einen Xgody Monitor mit Dashcam bzw Dashcam mit Monitor. Neueste Variante. Dabei GPS Antenne für Dashcam, nicht für Navi. ok. Kann ja sein. Hab schon provisorisch geschaltet. Monitor an sich funzt gut, Verbindung mit Handy sehr gut. AA und Mirrorlink funktionieren auch. Nun wollte die Funktion von GPS Antenne prüfen. Und siehe da - nix los. Ich habe stundenlang versucht, auch auf offenen Feld. Nix. Einmal kam eine Balke das wars. Nächste Mal war auch die einzigste nicht mehr da. Händler angeschrieben. Hier die Antwort -
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie gesagt, ich glaube gern dass die Antenne dient nur für Dashcam... Aber was hat das mit der Nichtanzeige den GPS Daten zu tun? Der Prüffenster der GPS Daten ist vorhanden und soll die Lage zeigen? Oder?
Was soll ich nun entscheiden? Soll ich eine andere GPS Antenne verlangen? Oder verstehe ich die Technik nicht?
da meine sauteure Garmin Navi kaputt ist, habe nach Ersatz umgeschaut. Und Neuland betreten.
Einen Xgody Monitor mit Dashcam bzw Dashcam mit Monitor. Neueste Variante. Dabei GPS Antenne für Dashcam, nicht für Navi. ok. Kann ja sein. Hab schon provisorisch geschaltet. Monitor an sich funzt gut, Verbindung mit Handy sehr gut. AA und Mirrorlink funktionieren auch. Nun wollte die Funktion von GPS Antenne prüfen. Und siehe da - nix los. Ich habe stundenlang versucht, auch auf offenen Feld. Nix. Einmal kam eine Balke das wars. Nächste Mal war auch die einzigste nicht mehr da. Händler angeschrieben. Hier die Antwort -
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die GPS-Funktion dient zum Anzeigen von Autofahrspuren und nicht zur GPS-Navigation.
Nachdem Sie eine Verbindung zu Ihrem Telefon hergestellt haben, können Sie die Position und Route auf dem Gerät überprüfen.
Sobald das Gerät mit dem GPS-Modul eingesteckt ist, wird die Player-Software auf der Speicherkarte generiert.
Sie können sie zur Verwendung auf einem Computer installieren.
Bitte überprüfen Sie sie.
Wie gesagt, ich glaube gern dass die Antenne dient nur für Dashcam... Aber was hat das mit der Nichtanzeige den GPS Daten zu tun? Der Prüffenster der GPS Daten ist vorhanden und soll die Lage zeigen? Oder?Was soll ich nun entscheiden? Soll ich eine andere GPS Antenne verlangen? Oder verstehe ich die Technik nicht?