muffele
Erfahrenes Mitglied
- 18
Dazu müsste Blitzer erst mal zugeben, dass es buggy ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst Du mir sagen, wo Du das einstellst? Ich habe irgendwie nix gefunden - bei mir wird der Hinweis auch angezeigt, nachdem ich an der Stelle vorbei bin (zumindest im Splitscreen). Beim Wechsel auf "Full" geht der dann weg. War zunächst als Android-Auto-Bug bei Blitzer vermerkt.poison2016 schrieb:- Ich habe eingestellt, dass der Hinweis dauerhaft angezeigt wird und dann weg geht, wenn wir an der Stelle vorbei sind.
Hab das hier eingestellt. Nur wenn ich eine andere Navi App nutze geht er Hinweise weg und kommt wieder obwohl es "dauerhaft" eingestellt ist:muffele schrieb:Kannst Du mir sagen, wo Du das einstellst? Ich habe irgendwie nix gefunden - bei mir wird der Hinweis auch angezeigt, nachdem ich an der Stelle vorbei bin (zumindest im Splitscreen). Beim Wechsel auf "Full" geht der dann weg. War zunächst als Android-Auto-Bug bei Blitzer vermerkt.
Das ist ja der Bug, den ich hier im Thread auch schon erwähnt habe- zumindest ist das bei mir, wenn ich das Navi von Blitzer benutze. Lt Blitzer liegt das an AA, was ich allerdings nicht so ganz glaube.yasar schrieb:Jedoch eins nervt manche benachichtigungen bleiben im splitscreen erhalten, klick ich auf fullscreen geht sie weg...