saschahstm
Erfahrenes Mitglied
- 161
4.3.29 soll die aktuelle mit AA sein. Ich stehe seit Monaten auf 4.2.65. Die, die ich auch noch im PlayStore finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich verstehe eh den Vorteil einer AA Integration nicht. Die Blitzer.de App funktioniert doch jetzt 1a mit AA zusammen. Sie startet automatisch wenn das Telefon mit dem Auto verbunden ist und endet auch beim trennen der Verbindung. Alle Warnungen werden über die Lautsprecher des Autos ausgegeben. Und das Beste, es ist davon nichts auf dem Display zu sehen.holms schrieb:@poison2016 Für mich taugt das Ganze weiterhin wenig, da die Blitzer App bei mir in Android Auto immer noch manuell gestartet werden muss, damit sie danach im Hintergrund werkelt.
Da ist es für mich persönlich komfortabler, sie automatisiert im Smartphone laufen zu lassen.
Für mich wäre es einfach Vorteil, sorry ein Mini Widget in Android Auto über Google Maps zu sehen...ralfkm schrieb:Und das Beste, es ist davon nichts auf dem Display zu sehen.
Leider ist das Navi zu schlecht. Will ich nicht...muffele schrieb:Daher bietet ja Blitzer.de auch eine Navi-Funktion in Android Auto an, wenn man dies als Hauptnavi nutzt, braucht man ja kein Widget.
Widget Overlay geht grundsätzlich nicht. Jedoch Benachrichtigung, das passiert auch. Eigentlich. Zu oft nicht.muffele schrieb:Liegt dieses Widget Thema dann an Android Auto oder eher an Google-Maps, welches Widgets aus anderen Navis ja zulassen müsste?
Nö, funktioniert bei mir ohne Switchen perfekt. Ich starte AA mit Maps und ich werde gewarnt - akustisch und auch mit der Benachrichtigung auf der Head Unit.holms schrieb:Und eben auch nicht automatisch. Erst muss manuell zur App in Android Auto gewechselt werden und dann wieder zurück zum gewohnten Navi.