Blitzer.de AA-Integration (Beta-Tester gesucht)

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hw2504 schrieb:
SCHADE. Falls es Neuigkeiten gibt, werdet ihr das sicherlich hier kundtun!!
Hast du denn mal geprüft, ob noch Beta-Plätze frei sind?

J, ich denke, ich bin dafür nicht geeignet. Ich habe zu tun, dass ich den Laptop einigermaßen beherrsche, ohne groß zu experimentieren.
Ein Platz ist aber auch nicht mehr frei.

@poison2016 hab das Problem auch, hab das denen auch schon mehrmals gemeldet.

Was hat der Support dir gesagt?

Zu mir sagten sie, dass schon immer alles über 1 Kanal laufen würde. Das kann ich nicht bestätigen, denn ich habe immer separat Spotify und die Blitzer App separat gesteuert. Bei anderen Apps, bspw. TomTomGo klappt es ja auch.

Was für einen Sinn macht es auch? Ich höre laut über Spotify Musik und dann "brüllt" die Meldung dazwischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@poison2016 bei mir ist das Problem, dass die Blitzer App Ansagen im Vergleich zur Musik ,bei Android Auto, viel zu leise ist.

Sie wollten ein Video haben, seit dem hab ich nichts mehr gehört.

Sie sagen, Android Auto würde die Audio Thematik übernehmen aber da passt was nicht. Die Blitzer Ansagen sollten, aus meiner Sicht, wie eine Navi Ansage ankommen dann könnte man diese auch separat regeln.

Vielleicht ändert es Google mit irgendeinem Update von Android Auto. Weil es war ja definitiv mal anders.
Dann schauen wir mal wie es mit der Android Auto Integration dann aussieht wenn das dann irgendwann mal eingeführt wird.

@poison2016 ich denke der Fehler liegt eher an der Blitzer App, jede andere App mit Ansagen wie z.B. Navi App kann ich separat einstellen.

Ja stimmt schon. Ist bei mir ja auch so.

Aber es gab doch schon ewig lange kein Update mehr für die Blitzer App. Meine Version ist die 4.2.65.

Ich hab die 4.3.16
Bin allerdings im Beta-Kanal wegen AA-Integration.

@primetime ja die hab ich auch

Wie kommt man denn an diese Version?
Oder hat das was mit der Beta zu tun?

Denke beta

@primetime nur über die Beta Teilnahme

Ich hab hier mal diverse Rückmeldungen verfolgt. Ob ich im Kreise der Beta-Tester bin, weiß ich nicht, aber da ich das Blitzer.de-Navi auf AA nutzen kann, gehöre ich wohl dazu ;-)...
Bei mir startet das Navi automatisch in AA, wenn ich dieses zuletzt auch benutzt hatte.
Leider gibt das Blitzer.de-Navi noch keine zulässige Höchstgeschwindigkeit an - soll aber lt. Entwicklern noch kommen.
Ebenso geht bei einer Warnmeldung diese im Splitscreen nicht mehr weg, auch wenn man schon 5 min dran vorbei ist - erst, wenn man das auf Fullscreen schaltet. Lt. Blitzer.de sei das aber ein Bug von AA, was ich aber nicht nachvollziehen kann, bei anderen Navis ist das auch nicht so.
Bin jetzt erst mal wieder zurück zu Waze und warte mal, wie sich das so entwickelt.

Gute Neuigkeiten, in der Beta App kann man jetzt die Option ,,Navigationskanal" bei den Audiooptionen auswählen.

Probiere ich morgen mal aus, vielleicht sind die Ton Probleme damit Geschichte.