Blitzer.de AA-Integration (Beta-Tester gesucht)

@primetime Danke für den Hinweis wg Update, hab ich jetzt erst bekommen, nachdem ich manuell auf die Play Store Seite der App gegangen. 👍🏻

Probleme:
- Kein Autostart (es sei denn, die App war zuletzt im Vordergrund - ist ja als Navi-App registriert.). Das ist ärgerlich.
- Manchmal beendet sich die App im Hintergrund selbst. Oder es kommen keine Benachrichtigungen mehr, wenn das Display des Smartphones länger aus ist.
- Habe spaßeshalber auch mal das Navi (NUNAV) probiert. Da stürzt die App jedes Mal irgendwann ab. Schon vorher ist mein Phone kaum noch nutzbar, extrem verzögerte Reaktion.

Kleinkram: In der Leiste mit der Liste der letzten Apps ist das Icon schwarz bis auf den roten Streifen. Schwarz auf schwarz halt.

Das Ganze mit AA Wireless, da mein Seat Ateca von 2018 noch nicht kabellos kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vergessen:
Hast du irgendwo ein Changelog des Updates gesehen?
 
@primetime Hab es mit dem Update nochmal was probiert.

Erkenne aber keine Änderung. Die App (Android Auto) beendet sich irgendwann gern selbst, dann läuft nur noch die App auf dem Phone.

Werde also tatsächlich pausieren, bringt ja nix...
 
Einen Changelog habe ich auch noch nicht gefunden.

Das mit dem Beenden auf AA-Seite habe ich bei mir nicht. Habe diverse Kurzstrecken aber auch 4x 500km-Strecken in der letzten Zeit gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hallo zusammen,

wisst ihr, wann die Beta zu Ende sein soll und wann es dann das Update gibt?

Grüße
 
Nein, nichts bekannt.
 
Funktioniert denn in der Beta endlich wieder, die über eine bestimmte Zeit aktivierbare Stummschaltung.
War in den älteren Version vorhanden, u. man konnte mit einen einfachen Befehl Meldungen, z.B. auf bekannten Stecken, unterbinden.
Irgendwann war die Funktion weg, u. seit Monaten kann man lesen, das das Ganze als super Luxusversion bald wieder kommt.
Ich kann nicht verstehen, warum von solch nützlichen Dingen nicht einfach die Finger gelassen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Updates der Beta Tests wären sinnvoll. Ich freue mich auf den Release von AA✌
 

Ähnliche Themen

P
  • Paiper
Antworten
8
Aufrufe
891
Paiper
P
CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
252
CarlFredricksen
CarlFredricksen
P
Antworten
2
Aufrufe
112
Pfann
P
Zurück
Oben Unten