Blitzer.de AA-Integration (Beta-Tester gesucht)

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du sie direkt vom Play Store installiert?

@fknpwnedx Und du hast sicher die Pro-Version?

@holms Steht ja in der Paketliste.

• Danke
Reaktionen: holms
@primetime Da hab ich jetzt nicht nachgeschaut.

Vermutlich die Ursache.

Kauf es dann passt auch die lizens abfrage....

Wollte die App auch installieren,aber....Auf der Seite von Blitzer .de steht "Für unsere deutschsprachige Kunden in Österreich, Schweiz und Luxemburg empfehlen wir für’s Android-Smartphone unsere internationale Marke CamSam.
Alle unsere Apps greifen auf die gleichen Blitzer- und Gefahrenmeldungen zu." Nur leider bei CamSam keine AA Integration.Alle Infos am Handy.Auf Google Play lässt sich die App Blitzer. de mit einen Österrechischen Konto gar nicht runterladen.Als Info Steht ,
Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar

Ich habe ein Problem mit der App.
Die App (Pro Version) läuft auf dem Handy, ohne Android Auto. Startet automatisch wenn mein Radio per Bluetooth erkannt wird.
Soweit gut.
Leider wird die gesamte Lautstärke im Handy auf Maximum gestellt und eingehende Anrufe oder Benachrichtigungen sind extrem laut.
Ich bin der Meinung dass es erst seit ein paar Tagen so ist. Vorher konnte ich die Warnungen deutlich hören, ohne dass sich die gesamte Lautstärke am Handy verändert hat.
Ich habe keine Ahnung mehr wo ich etwas anders einstellen muss.

Im Anhang meine momentanen Einstellungen.

Anhänge

• Screenshot_20250413-160927.png
    Screenshot_20250413-160927.png
    99,8 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20250413-160912.png
    Screenshot_20250413-160912.png
    171,2 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_20250413-160852.png
    Screenshot_20250413-160852.png
    219,5 KB · Aufrufe: 10
unter Audioausgang & Lautstärke mal auf
Navigationskanal nutzen stellen
hatte bei mir mit der Lautstärke geholfen

@Talos
Wo ist die Einstellung "Navigationskanal"? 🤔
Bei mir gibt es die nicht. (Siehe Screenshot 👆)

Nicht gesehen das kein Android Auto genutzt wird....die Einstellung ist nur dann verfügbar
Dann denn Regler bei eigene App Lautstärke runter stellen

ralfkm schrieb:
Die Pro Version gibt es doch immer wieder mal im Angebot. Ich habe zuletzt 99 Cent dafür bezahlt. Aber auch wenn sie 9,99 Euro kostet, einmal gewarnt worden vor einem unbekannten Blitzer und man hat das Geld doch wieder raus ;)
Wann gab es die App zuletzt im Angebot? Ich beobachte die App schon lange, noch nie im Angebot gesehen seit die 10€ kostet.

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Da ich die Pro Version schon länger nutze habe ich dahin gehend keinen Bedarf und beobachte die Preisentwicklung der App nicht mehr.