Bannerbenachrichtigung von anderen Apps

Timäää

Timäää

Neues Mitglied
1
Hi zusammen!
Ich nutze auch schon lange AA im Mercedes Vito. Alles klappt soweit super. Vor ein paar Tagen habe ich mir den Ooono 2 Warner geholt. Dieser ist ja auch mit Android Auto kompatibel. Meine Frage nun:

Kann ich AA irgendwie sagen, dass es mir auch die Benachrichtigungen von ooono als Banner auf dem Autodisplay anzeigt? Ich sehe immer nur die WhatsApp Nachrichten auf dem Display.

Hintergrund ist folgender: wenn ich eine Meldung von ooono bekomme, dann piepst das Gerät und gleichzeitig wird eine Pushbenachrichtigung auf dem Handy ausgegeben. Alles soweit gut. Wenn ich jetzt diese Pushbenachrichtigung irgendwie ins AA bekomme, wäre es perfekt. Ich mein, es geht ja auch mit WhatsApp?

Grüße Tim
 
Wird die AppApp denn im App Launcher von Android Auto angezeigt?
 
@Gisela13 ja wird sie. Man kann mit der ooono app über Android auto sogar navigieren. Aber es geht mir einfach nur um die push benachrichtigung auf dem autodisplay. So wie bei whatsapp halt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Nur um das nochmal bildlich zu erklären: Um solch eine Nachricht geht es mir. Zur Erklärung: Wenn mir das ooono Gerät eine Meldung gibt, bekomme ich ebenso eine pushbenachrichtigung aufs Handy. Diese möchte ich auch gerne in AA sehen wie bei WhatsApp.

Beispielbild:
1000084555.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
850
cosmic_child
C
N
Antworten
7
Aufrufe
509
Notme555
N
A
Antworten
6
Aufrufe
2.096
Tommy001
T
Zurück
Oben Unten