Android Auto - Whatsapp Sprachnachrichten verschicken?!

M

MXD86

Neues Mitglied
2
Hi,

vielleicht bin ich ja einfach nur blind oder blöd, aber wieso zum Geier kann ich zwar munter diktieren, aber nicht einfach eine Sprachnachricht aufnehmen und diese verschicken? Manchmal ist eine Sprachnachricht einfach detailierter als der tolle Diktier-Assistent...
Gibt es diese Funktion und wenn ja, wo ist sie versteckt?
 
Nein What"s App in AA sendet Textnachrichten nicht Sprachnachrichten.
Die angesagten Nachrichten werden von Sprache in Text umgewandelt, eingehende Nachrichten umgekehrt von Text in Sprache.
 
Ich weiß, hier würde ich mir für die Zukunft eine wählbare Option vorstellen, ob ich das gesagte so wie es ist als Sprachnachricht verschicken möchte, oder aber als Speech to text Diktat. Kann doch nicht so schwer sein, das zu implementieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Keine Ahnung. Ich sende nie Sprachnachrichten.
Also auch bei normaler WhatsApp Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: goscho und QuotenNLer
Ich wünsche mir eine Option, mit der man Sprachnachrichten blockieren kann. "Kontakt hat den Empfang von Sprachnachrichten deaktiviert."

Bei dem teils endlosen Gebabbel muss man schauen, wo man es abhört (Privatsphäre), dann kann man nicht nach Text suchen und am Ende mehrerer Minuten Gerede, weiß man nicht mehr, worum es am Anfang ging.

Und würde man statt einer Sprachnachricht einfach Spracherkennung (Speech to Text) nutzen, könnte der Empfänger sich die WhatsApp von Android Auto vorlesen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: goscho, bloke76, luetten30 und 2 andere

Ähnliche Themen

jo23
Antworten
0
Aufrufe
439
jo23
jo23
japanworm
Antworten
5
Aufrufe
597
japanworm
japanworm
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
565
OmitM32
O
Zurück
Oben Unten