Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil die Bluetooth-Einstellungen nicht kompatible sind? Gestern ging es noch. Das Fahrzeug ist ein BMW i4 das Smartphone ein z Fold6. Hat jemand von Euch eine Idee?
War das Handy während des Verbindungsaufbau noch im WLAN angemeldet? Dann geht das nicht.
Teste mal.
Wenn es das nicht ist, dann die Bluetooth Einstellungen im phone und der Headunit löschen und neu koppeln
Diese Meldung erhalte ich bei meinem 420d Cabrio mit BMW OS 8 auch gelegentlich. Allerdings in Verbindung mit Car Play und einem iPhone 16 Pro. Keine Ahnung, warum, aber in der Regel hat sich das Problem nach dem nächsten Neustart des Fahrzeugs wieder von selbst erledigt. Ein mehrfacher Verbindungsversuch während des eingeschalteten Fahrzeugs schlug dagegen immer wieder fehl. Ärgerliche Sache, wenn man gerade auf Car Play oder Android Auto angewiesen ist. Bei mir ist es nicht so schlimm, weil ich eh nur das integrierte Navi nutze und die normale BT-Verbindung zwischen BMW OS und iPhone trotzdem funktoniert.