![TheOlliminator](/data/avatars/s/579/579798.jpg,q1684342730.pagespeed.ce.1X_xzhqIWV.jpg)
TheOlliminator
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich habe einen Passat B8, bei dem ich App Connect freischalten lassen habe. Leider bricht da ständig die Verbindung zu meinem Galaxy S22 ab. Das Smartphone muss per Kabel verbunden werden. Ich habe schon sämtliche Kabel ausprobiert (auch original Samsung) und es wird einfach nicht besser. Nach einem Neustart des Smartphones funktioniert es machmal für 15 Minuten. Dann bricht es wieder ab und man kann durch Kabel raus und rein stecken versuchen, die Verbindung erneut herzustellen. Das klappt dann aber meistens erst, wenn man ein paar Minuten wartet. Dann aber auch meist nur für 2 Minuten. Mir scheint es so, als wenn Android Auto die Verbindung irgendwann blockiert. Nun habe ich in den Bewertungen der App gelesen, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Ist da evtl. schon eine Lösung in Aussicht? Oder kann es evtl. auch helfen, dafür einen Bluetooth-Adapter zu kaufen? Vielen Dank