B
becky2206
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
ich habe nun seit knapp 2 Monaten ein neues Auto, welches über die Funktion "Android Auto" verfügt.
Es hat bisher alles reibungslos funktioniert. Ende vergangener Woche kam das Handy Update und nun habe ich Probleme mit Android Auto. Es heißt immer wieder "Tut mir leid, ich weis nicht wie ich hier helfen soll". Egal ob das Auto steht oder nicht. Habe die Kabel gewechselt, entkoppelt, App deinstalliert, doch nichts hat zum Erfolg geführt. Kann mir bitte jemand sagen was ich noch tun kann oder woran es liegen könnte (habe ein Samsung Galaxy s7 edge)?
Danke im Voraus.
ich habe nun seit knapp 2 Monaten ein neues Auto, welches über die Funktion "Android Auto" verfügt.
Es hat bisher alles reibungslos funktioniert. Ende vergangener Woche kam das Handy Update und nun habe ich Probleme mit Android Auto. Es heißt immer wieder "Tut mir leid, ich weis nicht wie ich hier helfen soll". Egal ob das Auto steht oder nicht. Habe die Kabel gewechselt, entkoppelt, App deinstalliert, doch nichts hat zum Erfolg geführt. Kann mir bitte jemand sagen was ich noch tun kann oder woran es liegen könnte (habe ein Samsung Galaxy s7 edge)?
Danke im Voraus.