Android Auto beendet sich selbst, sobald keine Internetverbindung mehr da ist

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem mit der Sprachsteuerung hab ich auch des Öfteren. Man sieht aber sofort, das er nicht "mit schreibt". Dann starte ich Spracheingabe (übers Lenkrad) direkt nochmal und dann geht's fast immer. Spotify hat bei mir keine Aussetzer (Höre ich fast täglich) und eingefroren ist der Screen bei mir auch noch nie.

@Marcel2580 ich greife das Thema nochmal auf. Sind deine Geräte alle mit MIUI 14 und Android 13 oder gibt es noch eins mit MIUI 14 und Android 12?
Habe das Problem trotz MIUI 14 mit Android 12. Allerdings hatte ich es nicht , als ich eine Custom Rom mit Android 13 drauf hatte.
Falls vielleicht eine Version mit Android 12 noch vorhanden ist würde ich mich freuen wenn du mir die Versionsnummer der Firmware nennen könntest.
Vielleicht habe ich auch eine falsche Installiert.

Vielen Dank und viele Grüße

Wurde das Problem behoben durch MIUI 14 und Android 13 mit dem Verbindungsabbruch bei Netzwechsel?
Ich habe ein Note 10Pro (MIUI 13/Android 12) und hab es einigermaßen zum laufen bekommen mit ein paar Tricks(Always On deaktivieren)
Könnte auf 14/13 Updaten lch trau mich aber nicht wirklich

Falls es jemand interessiert- Bei mir wurde das Problem behoben mit MIUI 14 und Android 13 bei einem Note10 Pro Bmw ID7

Also beide Probleme. Schwarzer Bildschirm und Verbindungsabbruch!!!