C
cosmic_child
Stamm-User
- 129
Hi, prima das es klappt hat. Weiß nicht, was du mit der tastensperre meinst. Handy muss 1x entsperrt werden, dann läuft es aber durch...
Cu cosmic
Cu cosmic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo, ich kann die Helligkeit vom Display auf dunkel stellen aber das Handy muss an bleiben.cosmic_child schrieb:Hast du dein Handy gerootet? Dann kannst du es auch über den Auto Display steuern, sonst nicht. Der Display muss immer an sein, kl. Nachteil...
Guten abend, hast du beim xiaomi noch was eingestellt? Bei meinem note 8 pro , läuft aamirror nur sporadisch. Mal geht's. Mal hab ich nur ein Black Screen, kann mir aber die sidebar anzeigen lassenrenkrem schrieb:Hallo, habe es auch hin bekommen. Genau nach Anleitung von @cosmic_child Post#79. DANKE!
Habe ein Xiaomi Mi Max 3 (root) und KIA Sorento Infinity Anlage.
Mit dem s10, wirst du das alles nicht so hinbekommen.Onlinemike schrieb:Hallo zusammen ,
Ich hätte eine bitte, würde mir jemand mein Handy (Samsung S10) mit root Rechte versehen und aa mirror auf meinem Sync3 zum laufen bringen?
Würde auch für den Aufwand eine Entschädigung zahlen. Ich bin leider technisch nicht so versiert, um das hinzubekommen
Ich komme aus Hürth bei Köln.
Danke
Eine Schwäche des S3 war der etwas zickige Akku.Onlinemike schrieb:Ist das S3 im Root für mein Vorhaben ausreichend?