luetten30
Dauer-User
- 398
Jetzt mit der Beta läuft auch bei mir Waze im Splitscreen. Allerdings sehr verschwommen. Ist wahrscheinlich schlecht scaliert. Aber dafür ja auch ne Beta Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, geht nicht.olih schrieb:So zur Verdeutlichung. Ich meine kann ich die beiden grauen Felder rechts frei belegen mit Apps, wenn ja wie?
Neinjosifi schrieb:Leider gefällt mir die Coolwalk-Oberfläche überhaupt nicht. Kann ich die deaktivieren?
Blade Runner schrieb:Hat es zu heute Nacht ein Update für Android Auto gegeben? Beim anschließen vom Handy habe ich einen roten Warnbildschirm bekommen. Nach dem neu anschließen und bestätigen sieht AA seit heute fast identisch zur Ansicht von Ford Sync aus.
Anhang anzeigen 1056251
Unten links kann ich dann zwischen der normalen und der neuen Android Version umschalten. Und die Lenkradtasten für vor und zurück funktionieren jetzt auch in Webradio App wieder.
Bei Navi im Vollbild ist dann unten das Musikwidget statt der 4 App Buttons. Im Split Screen ändert sich nichts.RoNNoS schrieb:Was ändert sich eigentlich widget in Taskleiste anzeigen? Sehe bei mir Ken Unterschied.
luetten30 schrieb:Oben rechts werden bei mir auch WhatsApp Nachrichten angezeigt.